drivecluber Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Ich hätte noch 1 Frage zu PSnow: 1) Kann mit der PS5 über PSnow PS3-Spiele auf der PS5 spielen und auch platinieren? zB Assassins Creed ist ein PS3 Spiel. Würde ich dann die Platin für die PS3 bekommen obwohl ich auf der 5er spiele? Bearbeitet 21. November 2020 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Ja. Wobei Assassins Creed keine Trophäen hat. Wenn das Spiel im PSNow ist und Trophäen hat, kann man die auch verdienen. Ich habe den 2er vergessen, ich meinte AC2. Also kann ich auf der PS5 zocken und PS3 Trophäen verdienen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.