sknarf234 Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Mal ne Frage, kann man mehrmals bei PS Now diese 7 Tage oder Monats Codes welche zum Testen oder anfixen gedacht sind nutzen? Einen Probemonat hatte ich schon........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Meines Wissens nach nicht. Wird ähnlich sein wie bei PS+ und da gehen diese kostenlosen Codes nur einmal. Was geht ist wenn du ein Monatsabo kaufst und das immer wieder. Danke, dachte ich mir schon. Sonst würden diese Codes auch auf Ebay und Konsorten zu Hauf vertickt werden. Und wahrscheinlich geht es auch nicht wenn man sich in PS Now ein PS4 Spiel runterlädt was auf PS5 upgradebar ist, dann für Doppelplatin die PS5 Version zu laden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 vor 31 Minuten schrieb john_cena1993: Bei Avengers ging es nicht soweit ich weiß aber richtig getestet hab ich es nie Als ich den Probemonat hatte, hatte ich noch keine PS5, deswegen auch die Frage nach weiteren Probeabo-Codes. Ich habe auch nur 2 Games die für Doppelplatin in PS Now vertreten sind, von daher lohnt nicht. Wenn ich es mal wieder abonniert haben sollte teste ich es natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.