bo_pasi Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Also ich habe die 7 Tage jetzt gestartet aber die automatische Verlängerung erstmal ausgeschaltet. Mich reizt im Moment nur GoW! Hoffe die Zeit zu haben, es in 7 Tagen zu platinieren Sind da eigentlich Spiele dabei, wo man schnell Platin holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Manche Titel sind wirklich nicht schlecht. Nur wozu bezahle ich die Monatsgebühr wenn ich Schlange stehen muss um spielen zu dürfen? Musste eben recht lange warten bis ein Server frei war damit ich zocken kann... Kam eine Meldung: Gleich bist du an der Reihe! Platz 5...Ansonsten läufts einwandfrei. Sind eigentlich auch leichte Platin dabei ? Zocke gerade GoW auf schwer und könnte zur Abwechslung mal was angenehmes gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hatte das bisher zum Glück nur einmal mit dem warten! Denke mal das weitere Spielserver hinzukommen werden falls sich die Spieleranzahl dauerhaft erhöht. vor 3 Stunden schrieb thek: - Cars: Race-O-Rama - Cars 2 - Heavy Fire: Afghanistan - Magus Das sind die, die ich bis jetzt platiniert habe. Alles leichte und schnelle Platins. Besonders die letzten beiden sind ziemlich leicht.^^ Bin mit dem Service auch ziemlich zufrieden. Ich hatte die PS3- Generation ausgelassen und kann endlich vieles nachholen. Zudem läuft es bei mir sehr stabil und Input lag kann ich nicht feststellen. Ja, wenn einem einige Spiele zusagen, kann man wirklich nicht meckern! Super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Welche Spiele sind die einfachsten zwecks Platin? Bin grad an so schweren games dran das ich gerne mal nen Erfolg hätte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.