moscha Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb kekx: So wie es aussieht, kann man Playstation Now Spiele jetzt downloaden und offline spielen. Aber ich glaube nicht PS3-Spiele, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 @Romeo Falls du es mal testen solltest, dann gib gerne mal ein Feedback hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Kann man alle Spiele auf Festplatte runterladen und spielen oder nur Ausgewählte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb TomBaker: Nur Online Trophäen? Oh, nein, damit hat sich das schon erledigt für mich. Ganz so schlimm ist es nicht. Das Spiel benötigt halt eine Online-Verbindung, weil es auch alles online speichert. Ich glaube es waren nur 2-3 Trophäen, die man nicht komplett alleine holen konnte. Sonderlich schwer war die Platin nicht, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.