Sullivan Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Naja, bei mir wird sich PS Now bestimmt nie durchsetzen. Habe zwar eine 400k Leitung, aber brauch ja nen guten Upload. Und der liegt bei 12 mbs.. Kaum auszuhalten mit dem input lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Dann lad die Spiele halt runter und installiere sie, statt sie zu streamen. Geht mir eher um PS3 Spiele. Die kann ich ja nicht runterladen. PS4 und PS5 Spiele kaufe ich mir gerne so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb TomBaker: Ich habe eine 50er Leitung mit 10 mbit Upload und streame fast alle PS4 Spiele (PS3 Spiele gehen ja sowieso nur zu streamen), weil meine Festplatte rappelvoll ist. Ich besitze jetzt PSNow seit Juni 2020 und hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Streamen weder bei PS4 noch bei PS3 (oder den paar PS2 Spielen) bzgl irgendwelcher Lags Muss mich gerade mal selbst zitieren: Also mittlerweile sind alle PSNow Spiele des Oktober Lineups da, bis auf Desperados 3. Hab's selbst über die Suchfunktion nicht gefunden. Hoffentlich kommt das bald. Ich kenne noch das Original Desperados aus den PC Zeiten (und ganz früher habe ich auch die ähnliche gearteten Spiele wie Robin Hood oder Commandos auf dem PC sehr gern gespielt). Hab' auch gleich mal FF VIII angetestet. Dazu habe ich mal 'ne Frage an die zahlreichen FF Fans hier im Forum: Ich hatt es ja schonmal erwähnt, dass ich vorher nie Final Fantasy gespielt habe und bin erst mit dem FF VII Remake dazugekommen, das ja vor ein paar Monaten ins PS+ kam. Dann letzten Monat zum 1.Mal mit dem Original FF VII von 1998 von der PS1 in der Remasters Version in PSNow und jetzt halt FF VIII. Meine Frage: Ist das bei jedem FF Teil ein anderes "Universum"? oder werden die Teile irgendwie (lose) miteinander "verbunden" durch Figuren, die auch in anderen Teilen auftauchen? Wie gesagt, ich bin absoluter FF Neuling. Ich weiß, was du meinst. Hab' Outlast mal angetestet. Aber das war auch schon ohne Kopfhörer und im Hellen zuviel für mich Wie gesagt, ich bin ein absoluter "Schisser" diesbezüglich und schaue mir auch keine Horror Filme an. Okay krass Ist aber auch verdammt ewig her als ich es getestet habe. Schade das man nicht nochmal für 7 Tage oder für einen Tag testen kann. Keine Lust Geld komplett in den Sand zu setzen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.