mitstreiter Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 17€ ist zu viel für mich. Und ausserdem hab ich noch etliche original verpackte Spiele im Regal :D. Selbst wenn ich mich für nen Spiel entscheide, beispielsweise RDR auf der PS3 und da Platin&100% holen will, komme ich wohl mit der GOTY günstiger bei weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Hab gelesen, dass man keine PS4 zum spielen braucht. Das wiederum finde ich ziemlich nice. Ich werd das auch mal ausprobieren, ist ja für 7 Tage kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 5 Stunden schrieb OPushButtonO: Dann würd ich mich bei dem Spiel aber beeilen. Die Onlineserver sind jetzt schon ein Haufen Müll, verbuggt bis zum geht nicht mehr und ewig lange Ladezeiten. Hab Platin &100% ;). Aber ich hatte genau diese Probleme als ichs finalisiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Frage: - gibt es eine Liste mit schnellen Platin-Spiele? - gibt es eine Liste von Games, die man Downloaden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Sehr gute Fragen. Ich habe auch soeben überlegt, aber habe auch Fragen. Kann ich soviele Games runterladen wie ich will? Also 2 Spiele zeitgleich aus der NowSammlung haben? Lädt man überhaupt runter oder ist es ausschließlich streamen? Wenn ich RDR (PS3) lade und spiele, gilt meine alte Trophyliste noch bzw. greift die zusätzlich? Man kann Spiele auch runter laden, aber wohl nur ne Auswahl. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Vielen Dank für die Infos. Ich habe im PS Store meine Kreditkarte hinterlegt (zur Zahlung). Wird beim Jahresabo jetzt automatisch ein Abo bei Kauf eingerichtet oder kann ich es ggf. gleich wieder deaktivieren? 5 MBit/s bedeutet ne 5.000er Leitung? Ich bin bei sowas immer etwas verwirrt. Und morgens kann ich noch nicht denken. Habe ne 50.000er DSL-Leitung mit 6 MB/s Downloadrate. Wie genau sind die Ladezeiten beim Streamen (z.B. RDR)? Ich glaube man hat ne Testphase von 7 Tagen. Da kannste das testen mit Read Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hab gerade nen 1 Monats PSNow hier auf meiner PS5, bekomme auch trophies bei nem PS3 Game, die sind aber weder in meiner Liste, noch in der App oder PSNPROFILES. Ist das nen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 vor 1 Stunde schrieb NewPresident: Also auf der PS4 ist das so, dass du bei PS3-Spielen auf ein Mini-XMB-Menü über die PS-Taste Zugriff hast und die Trophäen manuell hochladen musst, indem du z.B. auf dein Profil klickst. So wie das bei der PS3 war, also nicht automatisch Stimmt, muss man manuell im XMB Menü machen ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.