SingStarRE Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Moin, Sagt mal weiß schon jemand ob now Trophäen ganz normal zu den Standard Trophäen gezählt werden? Oser werden die extra geführt? Blicke da irgendwie nicht durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 7 Stunden schrieb MobySlick: Würd mich auch mal interessieren. Also ich hab keine Kreditkarte hinterlegt und bei mir funktioniert. Hab allerdings 30€ Guthaben vielleicht liegt es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Also ich hab es vorhin mal ausprobiert, mit einer 6000 Leitung. Die Qualität bei PS 3 spielen ist ganz okay. PS 4 Spiele laufen momentan bei mir nicht irgendein Fehler code. Bearbeitet 24. August 2017 von SingStarRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.