Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Des soll ja technisch auch mit das schlechteste sein, was es an Game-on-Demand gibt.. wurde von DigitalFoundry analysiert.

Eine Analyse ist drei Jahre alt, und basierte ausschließlich auf das Streamen von PS4 Spielen. Mittlerweile kann man PS4 Spiele aber auch runterladen und ganz normal in voller Qualität zocken. 

Eine andere Analyse ist sogar schon 5 Jahre alt, von ganz am Anfang von PS-Now. Zu einer Zeit also, als man nur PS3 Spiele streamen konnte. Das hat sich tatsächlich nicht allzu gut angehört, aber ich nehme doch mal an, dass Sony PS-Now in den letzten 5 Jahren etwas verbessert hat, was die Streaming performance angeht.

Bearbeitet von Tainted Coil

vor 1 Stunde schrieb OoBladerunneroO:

Wenn ich bei Fallout 3 schon Platin bei der 3er habe kann ich es dann nicht mehr für die Ps4 bekommen?

Genau. Die Spiele bei PS-Now sind die ganz normalen Games, mir den gleichen Trophäen-Listen. Das ist, was Trophäen angeht, nichts anderes, als wenn man die Spiele kaufen würde.

vor 6 Stunden schrieb NewPresident:

Hätte da ne Frage zu Rage: Das Spiel ist über PS Now spielbar, hat aber  einen Trophy DLC. Ich gehe mal davon aus, dass der nicht dabei ist, ich kann also das Spiel über PS Now alleine nicht auf 100% bringen und müsste mir es ohnehin separat kaufen richtig? 

DLCs sollen ja nicht mit streambaren Inhalten kompatibel sein ... 

Ja richtig. Die PS3 Spiele bei Now sind nicht kompatibel mit den jeweiligen DLCs, solange sie nicht direkt bei Now mit dabei sind. Was leider bei den meisten Spielen nicht der Fall ist.

Die beiden ersten Bioshock Spiele sind übrigens nicht die Games aus der Bioshock Collection. Es sind Stand Alone Remastered mit eigener Trophäenliste.

https://psnprofiles.com/trophies/10872-bioshock-remastered

https://psnprofiles.com/trophies/10871-bioshock-2-remastered

Das mit Wolfenstein 2 ist wirklich unschön. Hatte das Spiel noch auf meiner Liste, aber da kein "Ablaufdatum" angezeigt wurde, hatte ich es nicht eilig damit. Ab jetzt werde ich zusehen, dass ich die Now Spiele immer zum Ende des Monats hin fertig habe, auch wenn kein Datum angezeigt wird.

Ich finde die Neuzugänge diesen Monat auch nicht besonders toll. Infamous kenne ich schon und bei WWZ und Ace Combat ist mir zu viel online mit drin.

vor 3 Stunden schrieb TomBaker:

Mal was anderes:

Als ich heute nach Wochen mal wieder die PSNow "Kachel" anklickte ( die PSNow Spiele, die ich aktuell spiele, starte ich immer direkt und gehe nur dann in die PSNow Kachel, wenn das neue Lineup kommt oder ich mal stöbern will ),  da waren plötzlich nur noch die Hälfte der Vorschaubilder für Spiele da, ansonsten nur schwarze Quadrate. So das man da erstmal nicht wusste, welches Spiel das ist bis man draufklickt. 

Es war nicht nur im Hauptmenü von PSNow sondern auch in allen Untermenüs.  Sehr lästig und zum 1.Mal, dass ich das sehe in den nun 8 Monaten, die ich PSNow habe.

Habt ihr das auch? Und wenn nein, habt ihr 'ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ist bei mir genauso, schon seit mehreren Tagen. Keine Ahnung was da los ist.

vor 3 Stunden schrieb TomBaker:

Vorhin nochmal ins PSNow geschaut. Immer noch kein Desperados III da.   Die werden das doch wohl nicht rausgenommen haben?  Aber wenn man PSNow aufruft, dann erscheint ja oben der Banner mit den neuesten Spielen und da steht immer noch Desperados III dabei.   Nur finden lässt es sich nicht, weder bei "kürzlich hinzugefügt" noch über die Suchfunktion.  Alle anderen Oktober Spiele sind da, nur das (noch) nicht.   Ach, menno :frown2:

Ist ja merkwürdig. 

Ich habe es bereits am Dienstag über die PS-App geladen, funktioniert einwandfrei. Tolles Spiel. 😀

Edit: Ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Wenn man über die App auf PS-Now geht, ist Desperados 3 dort enthalten und kann geladen werden. Komisch dass es bei der PS4 nicht mit drin ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...