Realmatze Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Moving out hatte ich schon lang auf dem Schirm, sieht aus wie Overcooked Aber ich glaub das is auch im Game Pass.. Bearbeitet 6. Juli 2021 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb tightisto: Moving Out gabs auch schon kostenlos via Twitch Prime, interessiert mich aber nicht die Bohne Hauptsache jetzt kann man das kostenlos (im Abo) zocken. Ah, da hab ich das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Hab mir direkt NieR Automata geladen, wollte es mal wieder spielen, war aber zu faul die Disc einzulegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 38 Minuten schrieb Sullivan: Naja, bei mir wird sich PS Now bestimmt nie durchsetzen. Habe zwar eine 400k Leitung, aber brauch ja nen guten Upload. Und der liegt bei 12 mbs.. Kaum auszuhalten mit dem input lag. Dann lad die Spiele halt runter und installiere sie, statt sie zu streamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Für Fortsetzer wäre auch nicht schlecht gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb TomBaker: Mir reicht's eigentlich immer, wenn ich nur das Hauptspiel auf 100% bringe, sprich Platin hole. Aber klar, sieht dann teilweise auch doof aus, wenn dann in der Trophy-Liste die Platin steht und dann nur 80% komplettierung , weil da noch zig DLC's für das Spiel rausgekommen sind und die für die Gesamtkomplettierung mitzählen (ich spiele selten DLC's btw nur wenn ich mal 'ne GOTY Version des Spiels kaufe o.ä). btw: Ich verstehe eh' nicht, warum Sony die DLC's in der Trophy-Liste auch bei denen drin hat, die garkeine DLC's für das Spiel haben. Ist das eigentlich ein Problem, die nur Hinzuzufügen in der Trophäenliste, wenn man den DLC auch gekauft hat? Bzgl der PS3 Spiele: Da hast du Recht. Kam schon lange nichts mehr. Sehr schade, gibt noch so einige PS3 Perlen, die ich gern nochmal gespielt hätte in PSNow. Die Listen sind Serverseitig gespeichert. Deshalb kann man bspw Trophäen bei unveröffentlichten Spielen auch nicht einsehen. Da sie für alle auf dem Server gleich sein müssen, hat jeder entsprechend auch alle DLCs mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Naja, was bringt dir das, dass es nur auf deiner Konsole für dich allein zu sehen ist? Sobald du wieder in irgendwelche Online Listen schaust oder mit anderen Spielern vergleichst, ist das auch wieder hinfällig^^‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Die hatten wohl vor nur Werbung damit zu machen, aber bei dem aktuellen Zustand ist das wohl eher keine gute Werbung. Wahrscheinlich ist es wieder raus aus Now bevor der Reparaturpatch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 @TomBakerImmerhin beinhaltet die Collection 3 Spiele, anders als die Vita Version, bei der sie Peace Walker rausgelassen haben.. Ja, soweit ich weiß ist Through The Darkest Of Time in einem Land (ich glaube Polen) auf dem Lehrplan gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.