Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 MediEvil ist klasse, aber das hab ich schon zur Genüge gespielt^^ Days Gone hab ich nicht sehr lange gespielt, hat mir aber gefallen. Auf Trine 4 freue ich mich, aber ich glaube ich habe Trine 3 ausgelassen^^‘ Rad könnte auch was sein, ist ja von DoubleFine. Ganz cooler Mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 My Time At Portia ist wohl sowas wie Harvest Moon in 3D, wenn ich mich recht entsinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb TomBaker: Ach ja, AC Odyssey. Das habe ich ja auch noch. Hab's vor 1 Jahr nach ca 50% erstmal auf "Halde" gelegt. Könnte ich bei Gelegenheit auch mal wieder weiterspielen. Dem Clip nach zu urteilen, den sie im PS Blog für das Spiel zeigen, ist's mir ein bisschen "zu kindlich" von der Grafik her. Naja btw: Ich habe mal 'ne Frage generell zu PSNow, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Bisher in den 5 Monaten, die ich jetzt PSNow abonniert habe, spielte ich nur über die PS4, da funktioniert auch alles einwandfrei. Gestern habe ich mir mal die PSNow App für meinen Laptop runtergeladen um mal zu testen, wie es ist wenn man PS Spiele über den PC/Laptop spielt. Dazu habe ich den PS4 Controller mittels dem Kabel am USB Port angeschlossen (habe keinen PS USB Wireless-Adapter) und es funktioniert auch. Aber ich habe keinen Ton im Spiel. Sobald der Controller über kabel an den Laptop angeschlossen ist, sind die Lautsprecher stumm. Der Controller funkionert im Spiel ganz normal, aber halt kein Ton. Entferne ich das USB Kabel, ist der Ton im Spiel da, aber es kommt natürlich die Aufforderung, den Controller mit dem Computer zu verbinden. Das USB Kabel ist das normale PS4-USB Kabel, das ich auch immer zum Laden des Controllers an die USB Buchse der PS4 anschliesse. Braucht man um zu spielen wirklich diesen PS USB Wireless Adapter oder hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache. Habe keine Ahnung, warum der Ton weg ist. Schau mal in Windows, ob das vielleicht den Controller als Lautsprecher erkennt und deshalb versucht darüber den Ton abzuspielen. Unten rechts in der Taskleiste kannst du dann beim Lautsprechersymbol mit dem Pfeil auf die normalen Lautsprecher wechseln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb TomBaker: @Realmatze Danke für den Tipp. Genau das war die Lösung. Habe ich überhaupt nicht drauf geachtet, dass da aufeinmal etwas von "Wireless Kophörer" erschien als ich den Controller anschloss. Dann über den Pfeil wieder meinen normalen Lautsprecher ausgewählt und jetzt geht's . LOL, ich bin aber auch zu blöd ;). Nochmals danke! Gern, freut mich dass es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ich glaube du verwechselst PS+ und PSNow vor 53 Minuten schrieb tightisto: Du redet von den neuen Spielen? Hab mir über die neue PS App die Spiele gesichert und gedownloadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 8 Minuten schrieb tightisto: Ich glaube nicht. Hab vor 4h angefangen Rage 2 zu downloaden Dann versuche ich dir das nun folgende schonend beizubringen: Spiele, die man in PSNow lädt, sind nicht gesichert. Wenn die Lizenzen abgelaufen sind, dann sind die Spiele leider wieder weg. Spoiler Oder ich irre mich, dann hab ich wieder was Neues gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 4 Stunden schrieb TomBaker: Dieser Tage habe ich mich an dieses Spiel erinnert, das ja angeblich im August bei PSNow dabei sein sollte. Aber irgendwie war's das nicht und auch später nicht. Dann habe ich es vergessen und als ich dann jetzt mal in der PSNow Übersicht nachgeschaut habe, ist's immer noch nicht dabei. Komisch. Dafür kann Sony ausnahmsweise nichts, da befinden sich Publisher und Entwickler im Rechtsstreit, wer darüber verfügen darf und deshalb wurde es kurzerhand überall entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 10 Minuten schrieb NewPresident: Hätte da ne Frage zu Rage: Das Spiel ist über PS Now spielbar, hat aber einen Trophy DLC. Ich gehe mal davon aus, dass der nicht dabei ist, ich kann also das Spiel über PS Now alleine nicht auf 100% bringen und müsste mir es ohnehin separat kaufen richtig? DLCs sollen ja nicht mit streambaren Inhalten kompatibel sein ... PS4 Spiele kannst du auch herunterladen, statt sie zu streamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Oh Mist. Ich dachte du redest vom zweiten. Bearbeitet 5. November 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 32 Minuten schrieb drivecluber: Ich hätte noch 1 Frage zu PSnow: 1) Kann mit der PS5 über PSnow PS3-Spiele auf der PS5 spielen und auch platinieren? zB Assassins Creed ist ein PS3 Spiel. Würde ich dann die Platin für die PS3 bekommen obwohl ich auf der 5er spiele? Ja. Wobei Assassins Creed keine Trophäen hat. Wenn das Spiel im PSNow ist und Trophäen hat, kann man die auch verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) The Surge 2 Old blood hatte ich zwar angefangen, mir jetzt aber für PC geholt. Dem werde ich nicht nachtrauern. Bearbeitet 1. Dezember 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb TomBaker: The Surge war ja mal in PS+, hab's aber nie gespielt. Deshalb werde ich wohl auch den Nachfolger erst mal links liegen lassen. Wolfenstein habe ich mir mal für 4,99€ im Store geholt, Also kratzt es mich nicht, dass es jetzt rausfällt. Was mich jetzt aber wundert, es stand vorher garnicht dabei, dass es rausfällt. Hatte gedacht, die Spiele bleiben dann unbegrenzt. Doch, bei Old Blood stand es bei, deshalb hab ich es überhaupt erst angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb TomBaker: Echt? Dann verwechsele ich das wohl (evtl mit einem anderen Wolfenstein?) Aber ok, dann bin ich ja beruhigt. Mir geht's übrigens anders als dir: Wenn da bei einem Spiel steht, dass es nur bis dann und dann verfügbar ist, fange ich die Spiele meistens nicht an (wie z.B jetzt Metro Exodus oder Resident Evil 7), weil ich genau weiß, dass ich die wohl nicht fertig bekomme. Ich kann mich nämlich nie auf ein Spiel konzentrieren (und jetzt mit PSNow ist's noch viel schlimmer geworden ). Nur wenn z.B die Zeitspanne so 5-6 Monate ist (wie z.b jetzt bei diesem Wreckfest) könnte sich das ändern. Aber nicht bei 2-3 Monaten. ne, deshalb nicht. Ich hab das gemacht um zu schauen, ob sich das Spiel zu kaufen lohnt. Wie auch bei Control damals. Zeitbegrenzte Spiele würde ich auch nie schaffen, ich lass mir gut und gerne mal ein Jahr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Das wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Neu: CoD: BO3 WWE 2K Battlegrounds Detroit: Become Human Darksiders Genesis Little Nightmares Hotline Miami 2 besonders über Darksiders und Little Nightmares freue ich mich :3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Tainted Coil: Ace Combat ist mir zu viel online mit drin. Ace Combat hat aber eine große Offline Kampagne und ein paar VR Missionen, Online kann man also getrost außer Acht lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Neusser09: Falls jemand Kunde bei O2 ist, kann er nen Monat PS Now kostenlos mitnehmen: https://www.o2online.de/priority/vorteile/ps-now-maerz-2021?partnerId=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&mediacode=AFF_ca_10575_-TextGEN&utm_term=AFF_ca_10575_-TextGEN&utm_content=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&dclid=CJ-S4Mruke8CFdvjuwgdTM0FxA Nur für PSNow Neukunden? Weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 15 Stunden schrieb TomBaker: btw: Jetzt, wo der PS3 Store im Sommer endgültig dicht macht, hoffe ich, dass sie noch weitere PS3 Spiele ins PSNow übernehmen, Aber glauben tue ich daran nicht. Ist das inzwischen Offiziell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Dass der Store dicht macht? Ja. Hast du keine Email bekommen? Hier kannst du auch reinschauen. Da gibt es die tollsten Untergangsszenarien: Danke für die Info, hatte nicht reingeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Ich hoffe auch dass da noch was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.