OoBladerunneroO Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Wenn ich bei Fallout 3 schon Platin bei der 3er habe kann ich es dann nicht mehr für die Ps4 bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Hab ne Frage, hab mir Days Gone geholt über Now. Bleibt das Spiel dann auf meiner Festplatte auf der 5er oder ist das auch zeitlich begrenzt, also nur verfügbar bis dann und dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Aso ok dann muss ich mich quasi ran halten wenn ich platin haben will naja macht nix finde das Spiel klasse, hat noch jemand ne Idee was so wäre wie days gone, also auch so wo man nicht unbedingt auf "sehr schwer" für Platin spielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 5 Stunden schrieb tightisto: Hast du eine PS5 und PS+? Dann brauchst du dich eigentlich nicht beeilen Ja 5er plus und now hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.