Mercuse Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Tainted Coil: Soviel ich weiß, erscheinen neue Now-Spiele am gleichen Tag wie die Plus-Spiele, also am ersten Dienstag des Monats. Zumindest war das in den letzten Monaten immer so. Gibt es evtl. schon Infos oder Gerüchte was im Juli dabei sein könnte?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich habe aktuell Rage 2 aus PSNow gespielt und inzwischen die Platin-Trophäe Ich würde jetzt noch die DLCs holen, da mir das Spiel echt Spaß gemacht hat. Funktioniert das alles wie bei einem "normal" gekauften Spiel oder geht das mit PSNow nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 2 Stunden schrieb OoBladerunneroO: Hab ne Frage, hab mir Days Gone geholt über Now. Bleibt das Spiel dann auf meiner Festplatte auf der 5er oder ist das auch zeitlich begrenzt, also nur verfügbar bis dann und dann Du kannst es bis zum 04.01.21 spielen, dann ist Schluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Am 25.11.2020 um 21:19 schrieb tightisto: Soweit ich weiß ist Days Gone Teil der Ps+ Collection. Heißt für dich, sofern das mit der Lizenz hinhaut, du hast noch länger Zeit Stimmt, das sollte klappen, dann hast Du länger Zeit. Daran habe ich nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.