daveman Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Wie ist das denn jetzt, wenn ich mich entscheide es nicht mehr nutzen zu wollen? PS+ endet ja wenn ich nicht verlängere automatisch, bis ich es wieder aktiviere. Verhält es sich mit Now genauso? Will keine Abo-Falle die ich mtl. bezahlen MUSS aber nicht will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Am August 26, 2017 um 09:28 schrieb chefgott7: Laufen die 7 Tage nur jetzt oder so wie in den USA immer dann wenn man das abschließt? Ich würde sagen immer wenn man sich entscheidet es zu testen und zu abonnieren. Habe auch nichts bzgl. einer Frist gelesen. Ich würde es gerne holen, aber ich habe demnächst so extrem wenig Zeit zum zocken, dass es sich finanziell nicht lohnen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.