SingStarRE Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Moin, Sagt mal weiß schon jemand ob now Trophäen ganz normal zu den Standard Trophäen gezählt werden? Oser werden die extra geführt? Blicke da irgendwie nicht durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Ich würde eher wissen wollen, ob ich irgendwas beachten muss, da bei mir nix funktioniert. Es steht ständig nur "Verbindung wird getestet ..." Hat sich erledigt. Lag daran, dass ich das über Remote Play gemacht hatte. Habe aber gesehen, dass ich das nie nutzen werde. Testversion nur möglich, wenn ich meine Kreditkarte angebe. Super Möglichkeit um es auszutesten. Testversion, die eigentlich umsonst ist, aber irgendwie doch nicht. Ich habe noch nicht einmal eine Kreditkarte und werde mir auch nie eine zulegen. Meine Fresse, wer hat Sony bitte ins Gehirn geschissen?! Sogar wenn es ohne geklappt hätte, wüsste ich schon, dass ich dafür niemals zahlen würde. Ist nichts anderes wie PS+, da ich die Spiele ja nicht kaufe. Dafür noch extra Geld bezahlen und auch noch mehr als die 50€(bald 60€), ne danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 2 Stunden schrieb SingStarRE: Moin, Sagt mal weiß schon jemand ob now Trophäen ganz normal zu den Standard Trophäen gezählt werden? Oser werden die extra geführt? Blicke da irgendwie nicht durch... Würd mich auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Minute schrieb MobySlick: Würd mich auch mal interessieren. Sind ganz normale Trophäen, als würde man quasi das PS3 oder was auch immer Spiel normal besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 7 Stunden schrieb MobySlick: Würd mich auch mal interessieren. Also ich hab keine Kreditkarte hinterlegt und bei mir funktioniert. Hab allerdings 30€ Guthaben vielleicht liegt es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Also die Spieleauswahl ist ja nicht so schlecht, nur würde mich mal interessieren wie es da mit Online Trophäen aussieht wo die Server eventuell schon abgeschaltet sind. Ich habe geguckt ob Fallout dabei ist aber nichts gefunden. Ein Suchfeld scheint es nicht zu geben... Kann mir jemand sagen ob Fallout auch dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Versteh ich das richtig, dass ich dann PS3-Spiele auf der PS4 spielen kann? Allerdings finde ich den Preis monatlich etwas übertrieben, wenn man bedenkt, dass die Spiele alle schon ein paar Jährchen alt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor einer Stunde schrieb Biest221: Also die Spieleauswahl ist ja nicht so schlecht, nur würde mich mal interessieren wie es da mit Online Trophäen aussieht wo die Server eventuell schon abgeschaltet sind. Ich habe geguckt ob Fallout dabei ist aber nichts gefunden. Ein Suchfeld scheint es nicht zu geben... Kann mir jemand sagen ob Fallout auch dabei ist. Suchen kannst du mit Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 32 Minuten schrieb Hausaffe-: Versteh ich das richtig, dass ich dann PS3-Spiele auf der PS4 spielen kann? Ja, du streamst die PS3 Spiele auf deine PS4 per Internetleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Klang mal so als wäre das die Lösung für die fehlende Abwärtskompatibilität. Jetzt hat es erstens Ewigkeiten gedauert und ist zweitens wieder nur eine reine Geldmacherei. Warum sollte ich ein Spiel Stream bezahlen wenn ich das original habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Gerade eben schrieb blu_play: Klang mal so als wäre das die Lösung für die fehlende Abwärtskompatibilität. Jetzt hat es erstens Ewigkeiten gedauert und ist zweitens wieder nur eine reine Geldmacherei. Warum sollte ich ein Spiel Stream bezahlen wenn ich das original habe? Naja es macht insofern eben Sinn, dass z.B. Gamer, die keine PS3 besitzen die entsprechenden Spiele auf der PS4 spielen können. Aber naja ich sehe das genauso wie du, dass es rein ums Geld geht. Der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor einer Stunde schrieb kiesel007: Suchen kannst du mit Dreieck Scheint aber nur zu gehen wenn man angemeldet ist. Jemand schon probiert? Wie ist das mit dem Streamen qualitativ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 wollte grad mal reinschnuppern. aber selbst für die 7 testtage muss man ne kreditkartennummer hinterlegen, auch scheint es so, gibt es nur die kreditkarte als zahlungsmöglichkeit. ja ab dem punkt bin ich dann raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Mich würde interessieren, ob es dann auch Trophäen-Unterstützung für Spiele gibt, die auf der PS3 keine Trophäen hatten. Wie zum Beispiel bei Syberia oder Syberia 2. Ich denke aber, dass die keine Trophäen haben werden, richtig?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ich hoffe das Sony vielleicht selbst Server stellt, um so Spiele online wieder aktivieren zu können, deren Server schon abgeschaltet sind... So könnte man die alten Games wieder online spielen und nebenbei könnte man dann die fehlenden online Trophäen machen. Bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der dies ganz cool finden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Also ich hab es vorhin mal ausprobiert, mit einer 6000 Leitung. Die Qualität bei PS 3 spielen ist ganz okay. PS 4 Spiele laufen momentan bei mir nicht irgendein Fehler code. Bearbeitet 24. August 2017 von SingStarRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Man kann es auch Paypal bezahlen. Man wählt keine Kreditkarte also abbrechen dann musste es da stehen Payal und musst nur euren Personalausweis die Angaben schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 gut zu wissen, trotzdem ist es blöd gemacht. würde nur die 7 tage testen mehr nicht. 17 euro finde ich schon echt happig im monat. zumal es in der usa nur die hälfte kostet. und als plus nutzer bekommt man auch kein rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ich werde erstmal abwarten, das Spieleangebot ist meiner Meinung nach ein Witz, wenn das Angebot deutlich erhöht worden ist, werde ich es vielleicht mal testen, aber ich bin sowas von ausgelastet mit noch ungespielten u. Verpackten games, zudem jetzt schon wieder die ganzen guten games für dieses Jahr, ja auch nun alle bald rauskommen, da brauch ich kein ps now. Die Idee dahinter finde ich gut, aber mehr auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 mich würden nur die ps3 reitzen, die ich auch auf der 360 habe. habe aber kein bock die anzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.