Utkanos23 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 brauche Hilfe kann meine Trophäen hier irgend wie nicht anzeigen lassen wie macht man es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Würde mich auch interessieren. Hab in meinem Profil unter Trophäendaten anzeigen "ja, immer" eingestellt, aber angezeigt wird da nix (seit Wochen so eingestellt). Avatar sollte auch angezeigt werden, was nicht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Ihr müsst dafür eure PSN-Nick eintragen lassen .... hierfür bitten an @dukenukemforever eine PM schicken ... Wenn der Nick hinterlegt ist, können die Daten synchronisiert werden und werden dann auch angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Baldursgate: Ihr müsst dafür eure PSN-Nick eintragen lassen .... hierfür bitten an @dukenukemforever eine PM schicken ... Wenn der Nick hinterlegt ist, können die Daten synchronisiert werden und werden dann auch angezeigt Das ist mein PSN-Nickname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.