Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 @Light-kun Das problem mit gestern hat sich gelöst Nachdem ich eine Sub-Storie Abgeschlossen hatte kam ein Anruf rein das Majima für mich ne feier in einem Cabaret club machen will und ich dahin kommen soll War noch nicht da aber ich kann mir so ziemlich denken was passiert Werd heute im Lauf des Tages weiterspielen Und der Stream gestern war echt gut Und nochmal vielen dank für deine Hilfe bei Koi-Koi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 37 Minuten schrieb tw0lee: Ab morgen im PS+ Ab morgen im PS+ Wer holt's sich und versucht, diese langwierige Platin zu ergattern? also ich hab sie ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Darauf würde demnächst gerne zurück kommen. Habe vor kurzem mit dem Spiel angefangen. Bin aktuell Kapitel 4 und es haben sich einige Fragen angehäuft. am besten die Story einfach mal durchspielen und dann sollten sich einige Fragen von selbst gelöst haben beim rest einfach fragen helf auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.