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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Kiwami


ccfliege

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vor 13 Stunden schrieb Ei-Pott:

 

Du meinst das fokussieren mit R1?

Gerade eben hatte ich zwei stärkere Gegner gleichzeitig und da ist mir aufgefallen dass ich auch extrem viel daneben schlage, tendenziell im Rush Style mehr.

 

Was bisher auch nervt ist wenn man im Rush Style hinter den Gegner gelangt dann verschieben die ersten 2 Schläge den Gegner so weit das man ihm nicht mehr die ganze Kombi geben kann weil er zu weit weg ist....

 

Möchte natürlich nicht meckern macht bisher wieder irre viel Spaß auch wenn irgendwie Substory 25 und zwei andere bei mir nicht triggern, alle drei sollten eigentlich ab chapter 4 verfügbar sein...Hoffe das nichts verpassbar ist.

 

 

verpassbar ist dank premium adventure zum glück nichts. ich bin kapitel 7. nur irgendwie läufts schwerer als ich es von yakuza gewöhnt bin. hab alle anderen EU versionen gemeistert. in kiwami fällt es mir noch schwer einen flow aufzubauen. ohne einen treffer zu bekommen ist wesentlich schwerer da irgendwie auch der schwächste npc den komaki konter besitzt. nicht den tiger drop aber trotzdem überraschend da der doch stärker ist. Auch jeder im Coluseum besitzt auf normal den Tiger Drop und greift den Spieler mehr als früher. Die Taktik mit wenig leben im kreis zu rennen damit das heath sich füllt und dann einen finisher zu machen wird so fast komplett verhindert.

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vor 43 Minuten schrieb Ei-Pott:

 

Weiß nicht das mit der Substory ist ganz komisch, ich habe es in Kapitel 7,8,10,11 probiert und mein Kollege im Premium Adventure zu verschiedenen Tageszeiten aber die Substory wird einfach nicht aktiviert... Hast du die Substory schon ? (#25 "Bowling Battle)

 

Finde es ein wenig schwerer als 0 aber leichter als Yakuza 4 welcher aber auch mein erster Teil war und deshalb Anfänger Probleme keine Seltenheit waren. Probier Mal den Rush Style, ich habe in 0 Brawler bevorzugt und Rush mochte ich nicht. Finde ihn hier deutlich besser anwendbar auf mehrere Gegner und komme seither eigentlich ganz gut zu Recht. Was ein wenig nervt sind viele Gegner auf engen Raum man kann hier kaum Kombis raushauen weil man immer wieder Schläge von hinten bekommt die einen unterbrechen.

nein die substory hab ich noch nicht. hab auch noch nicht gesucht. bei mir ist eher das problem das ich bei majima every die mails bekomme aber irgendwie er nie auftaucht. taucht er dort auf bekomm ich nen ganz anderen skill. die rush combo ist nicht frei in kapitel 7. angeblich nur 3 mal siegen für den triger an der bowlinghalle. passiert nix. majima steht jetzt im park und raucht. muss jetzt erst story weitermachen bis der wieder kommt.

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vor 14 Stunden schrieb Ei-Pott:

 

Müsste kommen wenn man im Mach bowl an der Theke vorbei geht. Kannst ja Mal schauen und berichten falls du dort Mal zufällig vorbei kommst, wäre nett.

 

Er ist nie wirklich da wo die E-Mail es beschreibt, sehe diese E-Mails eher als Belustigung. Man muss ihn immer suchen und finden falls er sich versteckt, ihn auf der Straße bekämpfen oder Minigames gewinnen um die Leiste zu füllen bis der Anruf kommt.

 

Hatte es auch schon zweimal das ich die Story weiter führen musste lustigerweise habe ihn nie speziell nach ihm gesucht er läuft mir einfach ständig vor die Füße^^ ich bekämpfe ihn teilweise 3mal in 10 Minuten. Problem dabei ist nur das die Kämpfe irgendwann maßig Exp abwerfen und ich jetzt bereits in Chapter 11 vollständig aufgelevelt bin ( bis auf Dragon of dojima natürlich) und 1600 Punkte habe die nicht mehr investiert werden können...

 

Auf was bezieht sich der dein erwähnter Trigger auf die Substory 25 oder Majima ?

 

 

auf majima. in den alten teilen musste man 3mal spielen oder einen score von 250 schaffen um die substorys zu triggern uh update 1.06. oh das erste free dlc

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vor 12 Stunden schrieb Ei-Pott:

Alles klar dann werde ich wohl so weit alles fertig machen bevor ich auf Legend starte.

 

Die Proving Grounds und Melee Battles waren teilweise nervig aber wohl auf einem ähnlichen Niveau wie Zero. Aber die ultimate battles fand ich dieses mal geschenkt, selbst der letzte ist nur langwierig und nicht schwer. Hinzu kommt das man sich mit Dragon of Dojima Heat Actions heilt und teilweise Toughness ZZ rum liegt.

ob du legend schaffst oder nicht liegt eigentlich nur an kapitel 9. der highway am ende des kapitels ist technisch nicht gut. man sieht nichts weil die kamera hinter dem auto ist. dann kommt ne kurve und tada glitcht die kamera kurz ins auto. eine panzerfaust wird gefeuert in dem moment wo du jemanden tötest. dadurch dreht sich die kamera um das geschoss is nicht mehr zu sehen aber nicht entladen. schaden garantiert

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