Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Kiwami


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2017 um 01:19 schrieb Buckhard:

alter der fokus ist ja sowas von scheiße in diesem teil der im focus schlagen schlägt er daneben was ist den da passiert

 

Du meinst das fokussieren mit R1?

Gerade eben hatte ich zwei stärkere Gegner gleichzeitig und da ist mir aufgefallen dass ich auch extrem viel daneben schlage, tendenziell im Rush Style mehr.

 

Was bisher auch nervt ist wenn man im Rush Style hinter den Gegner gelangt dann verschieben die ersten 2 Schläge den Gegner so weit das man ihm nicht mehr die ganze Kombi geben kann weil er zu weit weg ist....

 

Möchte natürlich nicht meckern macht bisher wieder irre viel Spaß auch wenn irgendwie Substory 25 und zwei andere bei mir nicht triggern, alle drei sollten eigentlich ab chapter 4 verfügbar sein...Hoffe das nichts verpassbar ist.

 

 

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ei-Pott:

 

Du meinst das fokussieren mit R1?

Gerade eben hatte ich zwei stärkere Gegner gleichzeitig und da ist mir aufgefallen dass ich auch extrem viel daneben schlage, tendenziell im Rush Style mehr.

 

Was bisher auch nervt ist wenn man im Rush Style hinter den Gegner gelangt dann verschieben die ersten 2 Schläge den Gegner so weit das man ihm nicht mehr die ganze Kombi geben kann weil er zu weit weg ist....

 

Möchte natürlich nicht meckern macht bisher wieder irre viel Spaß auch wenn irgendwie Substory 25 und zwei andere bei mir nicht triggern, alle drei sollten eigentlich ab chapter 4 verfügbar sein...Hoffe das nichts verpassbar ist.

 

 

verpassbar ist dank premium adventure zum glück nichts. ich bin kapitel 7. nur irgendwie läufts schwerer als ich es von yakuza gewöhnt bin. hab alle anderen EU versionen gemeistert. in kiwami fällt es mir noch schwer einen flow aufzubauen. ohne einen treffer zu bekommen ist wesentlich schwerer da irgendwie auch der schwächste npc den komaki konter besitzt. nicht den tiger drop aber trotzdem überraschend da der doch stärker ist. Auch jeder im Coluseum besitzt auf normal den Tiger Drop und greift den Spieler mehr als früher. Die Taktik mit wenig leben im kreis zu rennen damit das heath sich füllt und dann einen finisher zu machen wird so fast komplett verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buckhard:

verpassbar ist dank premium adventure zum glück nichts. ich bin kapitel 7. nur irgendwie läufts schwerer als ich es von yakuza gewöhnt bin. hab alle anderen EU versionen gemeistert. in kiwami fällt es mir noch schwer einen flow aufzubauen. ohne einen treffer zu bekommen ist wesentlich schwerer da irgendwie auch der schwächste npc den komaki konter besitzt. nicht den tiger drop aber trotzdem überraschend da der doch stärker ist. Auch jeder im Coluseum besitzt auf normal den Tiger Drop und greift den Spieler mehr als früher. Die Taktik mit wenig leben im kreis zu rennen damit das heath sich füllt und dann einen finisher zu machen wird so fast komplett verhindert.

 

Weiß nicht das mit der Substory ist ganz komisch, ich habe es in Kapitel 7,8,10,11 probiert und mein Kollege im Premium Adventure zu verschiedenen Tageszeiten aber die Substory wird einfach nicht aktiviert... Hast du die Substory schon ? (#25 "Bowling Battle)

 

Finde es ein wenig schwerer als 0 aber leichter als Yakuza 4 welcher aber auch mein erster Teil war und deshalb Anfänger Probleme keine Seltenheit waren. Probier Mal den Rush Style, ich habe in 0 Brawler bevorzugt und Rush mochte ich nicht. Finde ihn hier deutlich besser anwendbar auf mehrere Gegner und komme seither eigentlich ganz gut zu Recht. Was ein wenig nervt sind viele Gegner auf engen Raum man kann hier kaum Kombis raushauen weil man immer wieder Schläge von hinten bekommt die einen unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Ei-Pott:

 

Weiß nicht das mit der Substory ist ganz komisch, ich habe es in Kapitel 7,8,10,11 probiert und mein Kollege im Premium Adventure zu verschiedenen Tageszeiten aber die Substory wird einfach nicht aktiviert... Hast du die Substory schon ? (#25 "Bowling Battle)

 

Finde es ein wenig schwerer als 0 aber leichter als Yakuza 4 welcher aber auch mein erster Teil war und deshalb Anfänger Probleme keine Seltenheit waren. Probier Mal den Rush Style, ich habe in 0 Brawler bevorzugt und Rush mochte ich nicht. Finde ihn hier deutlich besser anwendbar auf mehrere Gegner und komme seither eigentlich ganz gut zu Recht. Was ein wenig nervt sind viele Gegner auf engen Raum man kann hier kaum Kombis raushauen weil man immer wieder Schläge von hinten bekommt die einen unterbrechen.

nein die substory hab ich noch nicht. hab auch noch nicht gesucht. bei mir ist eher das problem das ich bei majima every die mails bekomme aber irgendwie er nie auftaucht. taucht er dort auf bekomm ich nen ganz anderen skill. die rush combo ist nicht frei in kapitel 7. angeblich nur 3 mal siegen für den triger an der bowlinghalle. passiert nix. majima steht jetzt im park und raucht. muss jetzt erst story weitermachen bis der wieder kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Buckhard:

nein die substory hab ich noch nicht. hab auch noch nicht gesucht. bei mir ist eher das problem das ich bei majima every die mails bekomme aber irgendwie er nie auftaucht. taucht er dort auf bekomm ich nen ganz anderen skill. die rush combo ist nicht frei in kapitel 7. angeblich nur 3 mal siegen für den triger an der bowlinghalle. passiert nix. majima steht jetzt im park und raucht. muss jetzt erst story weitermachen bis der wieder kommt.

 

Müsste kommen wenn man im Mach bowl an der Theke vorbei geht. Kannst ja Mal schauen und berichten falls du dort Mal zufällig vorbei kommst, wäre nett.

 

Er ist nie wirklich da wo die E-Mail es beschreibt, sehe diese E-Mails eher als Belustigung. Man muss ihn immer suchen und finden falls er sich versteckt, ihn auf der Straße bekämpfen oder Minigames gewinnen um die Leiste zu füllen bis der Anruf kommt.

 

Hatte es auch schon zweimal das ich die Story weiter führen musste lustigerweise habe ihn nie speziell nach ihm gesucht er läuft mir einfach ständig vor die Füße^^ ich bekämpfe ihn teilweise 3mal in 10 Minuten. Problem dabei ist nur das die Kämpfe irgendwann maßig Exp abwerfen und ich jetzt bereits in Chapter 11 vollständig aufgelevelt bin ( bis auf Dragon of dojima natürlich) und 1600 Punkte habe die nicht mehr investiert werden können...

 

Auf was bezieht sich der dein erwähnter Trigger auf die Substory 25 oder Majima ?

 

 

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ei-Pott:

 

Müsste kommen wenn man im Mach bowl an der Theke vorbei geht. Kannst ja Mal schauen und berichten falls du dort Mal zufällig vorbei kommst, wäre nett.

 

Er ist nie wirklich da wo die E-Mail es beschreibt, sehe diese E-Mails eher als Belustigung. Man muss ihn immer suchen und finden falls er sich versteckt, ihn auf der Straße bekämpfen oder Minigames gewinnen um die Leiste zu füllen bis der Anruf kommt.

 

Hatte es auch schon zweimal das ich die Story weiter führen musste lustigerweise habe ihn nie speziell nach ihm gesucht er läuft mir einfach ständig vor die Füße^^ ich bekämpfe ihn teilweise 3mal in 10 Minuten. Problem dabei ist nur das die Kämpfe irgendwann maßig Exp abwerfen und ich jetzt bereits in Chapter 11 vollständig aufgelevelt bin ( bis auf Dragon of dojima natürlich) und 1600 Punkte habe die nicht mehr investiert werden können...

 

Auf was bezieht sich der dein erwähnter Trigger auf die Substory 25 oder Majima ?

 

 

auf majima. in den alten teilen musste man 3mal spielen oder einen score von 250 schaffen um die substorys zu triggern uh update 1.06. oh das erste free dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2017 um 14:02 schrieb Buckhard:

auf majima. in den alten teilen musste man 3mal spielen oder einen score von 250 schaffen um die substorys zu triggern uh update 1.06. oh das erste free dlc

Aso. Jo die updates sollten vier Wochen lang jeden Dienstag erscheinen so wie ich das verstanden habe.

 

Mein Kollege und ich haben die Lösung für #25 gefunden und zwar muss man erst #23 abschließen das #25 erscheint. Steht weder im englischen noch im japanischen Guide....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2017 um 16:37 schrieb Buckhard:

spiel einmal beendet und ja man kann wieder alles mit in den legendrun mitnehmen :

Edit Ultimat skills fertig und oh boy war das schwer. Schafft man alles bekommt man den talisman. jetzt kann man auf legend wieder unendlich Spezial moves zünden.

Alles klar dann werde ich wohl so weit alles fertig machen bevor ich auf Legend starte.

 

Die Proving Grounds und Melee Battles waren teilweise nervig aber wohl auf einem ähnlichen Niveau wie Zero. Aber die ultimate battles fand ich dieses mal geschenkt, selbst der letzte ist nur langwierig und nicht schwer. Hinzu kommt das man sich mit Dragon of Dojima Heat Actions heilt und teilweise Toughness ZZ rum liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ei-Pott:

Alles klar dann werde ich wohl so weit alles fertig machen bevor ich auf Legend starte.

 

Die Proving Grounds und Melee Battles waren teilweise nervig aber wohl auf einem ähnlichen Niveau wie Zero. Aber die ultimate battles fand ich dieses mal geschenkt, selbst der letzte ist nur langwierig und nicht schwer. Hinzu kommt das man sich mit Dragon of Dojima Heat Actions heilt und teilweise Toughness ZZ rum liegt.

ob du legend schaffst oder nicht liegt eigentlich nur an kapitel 9. der highway am ende des kapitels ist technisch nicht gut. man sieht nichts weil die kamera hinter dem auto ist. dann kommt ne kurve und tada glitcht die kamera kurz ins auto. eine panzerfaust wird gefeuert in dem moment wo du jemanden tötest. dadurch dreht sich die kamera um das geschoss is nicht mehr zu sehen aber nicht entladen. schaden garantiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2017 um 00:02 schrieb Orage:

Wie ist Kiwami im Vergleich zu Zero? Auch von den Minispielen her und kann man dieses mal Sachen in den Legenden Run übernehmen?

 

Sehr ähnlich in sehr vielen Bezügen. Nur etwas magerer vom Umfang her. Richtig neues gibt es nur wenig muss man zugeben, die größte Neuerung ist wohl einfach das Majima Everywhere System. Die Story ist aber mal wieder hammer inszeniert und die Trophäen sind viel schneller zu erspielen.

 

Ja, man kann alles in den Legend Run übernehmen, weswegen dieser lächerlich einfach wurde. Habe aus Vorsicht mein ganzes Inventar mit Staminan Spark vollgeklatscht und auch einen Revive Stone ausgerüstet, aber im Endeffekt musste ich mich im gesamten Spiel kein einziges mal heilen auf der Stufe. (Tiger drop ftw.)

 

Nur die Schusssequenz in Kapitel 9 ist sehr sehr nervig, da man bei jedem fail das gesamte Kapitel neustarten muss. Da hatte ich zum Glück "nur" 4 Versuche gebraucht und es war echt knapp ^^ 

 

Viele Minispiele, gerade die Gambling Sachen gehen hier viel schneller und einfacher weil man Cheat Items bekommen kann. 

 

Harukas trust auf EX zu bringen ist auch etwas knifflig. Man muss einen schweren K.I. Typen im Pool besiegen und 950 Punkte in einem recht anspruchsvollen Karaoke Lied erreichen. 

 

Ansonsten fand ich die Waffensammlerei etwas störend. Anders als in 0 hat man hier richtig Geldprobleme, da man fast alle Waffen im Spiel braucht und manche einfach richtig teuer sind. 

 

Aber insgesamt sehr gut machbar und doppelt so schnell fertig wie Zero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Das ist mein erstes Yakuza Spiel, ich habe auf easy die Hauptstory fertig und dadurch Legenden freigeschaltet.

Jetzt wenn ich ein Spiel Starte auf Legenden sind alle meine Fertigkeiten wider auf null.

Wie kann ich das übernehmen?

 

Für das ich alle Substorys abschliessen kann muss ich da auf  premium adventure  Spielen oder wie muss ich das verstehen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2017 um 12:59 schrieb Gabber_Kitty:

Hallo zusammen

Das ist mein erstes Yakuza Spiel, ich habe auf easy die Hauptstory fertig und dadurch Legenden freigeschaltet.

Jetzt wenn ich ein Spiel Starte auf Legenden sind alle meine Fertigkeiten wider auf null.

Wie kann ich das übernehmen?

 

Für das ich alle Substorys abschliessen kann muss ich da auf  premium adventure  Spielen oder wie muss ich das verstehen?

 

 

 

 

Hallo,

 

wenn sich nichts geändert hat müsste bei einem New Game+ die Fähigkeiten freigeschaltet bleiben, das Geld und die Items ( Außer Story sachen halt ) und ein paar Minigames bleiben auch abgeschlossen ????

Lediglich die Sub Storys werden resettet, glaube ich, ist ehrlich gesagt auch schon etwas her das ich ein New Game+ in den Yakuza Games gemacht habe.

Das letzte war glaube ich der 5. Teil.....

 

Bei Yakuza Zero muss ich noch den Legend Run machen und da noch alles auf 100% bringen und beim Kiwami bin ich gerade erst bei Kapitel 8.

 

Aber unterm Strich im Premium Adventure Modus kannst du ALLES nachholen und erledigen, also wenn du beim normalen Durchspielen nicht alles machst ist es nicht schlimm.

Das ist ja das tolle an den Yakuza Games, man kann dank diesem Modus nichts verpassen !

 

Aber mal btw. an alle hier dies Kiwami gezockt haben, kommt es nur mir so vor oder sind die Gegner etwas aggressiver als sonst ? Ich zock auf normal und die 2 Roten Gang Brüder waren echt.......naja schon grenzwertig.

Auch muss ich sagen das Kazuma sich wie ne weichgekochte Nudel anfühlt vom Schaden her ( trotz schon 5 Damage Upgrades und Heat Damage Upgrades etc, ich glaube bis auf den Dragon Stil ist alles schon auf 35 ), klar 10 Jahre Knast usw. aber ich finde Gameplay technisch hätte man das besser regeln können.

Ich gebe zu ich mache hauptsächlich nur Story weil ich schnell in den Legend Modus will und wie immer da alles auf 100% machen möchte, aber in Yakuza Zero war Kazuma nicht so ne Luftpumpe.....

 

Kann mir auch keiner erzählen das alles nur für den Dragon Kampstil ausgelegt und gebalanced ist, nicht jeder hat die Muse schon von Anfang an den komplett fertig zu Leveln damit einige Story Kämpfe dank Tiger Drop und Parry dann einfacher sind. Ist dann vielleicht mein Problem, aber das hätte man schon geschickter machen können.

 

Bisher muss ich sagen ist Kiwami schwächer als Zero, besonders der Soundtrack....wie konnte man *Get the Funk on* so verunstalten......... :(

Story muss ich noch abwarten, aber bisher interessiert mich nur warum und weshalb Nishiki so wurde wie er jetzt ist und wie das Finale sein wird.

Bei Zero war ich jede verdammte Sekunde gespannt wie ein Flitzebogen.

 

Ich hoffe ich konnte trotzdem deine Frage beantworten @Gabber_Kitty

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...