Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 6.67

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gibt es eine 6.

Nach einer Weile hat man die KI der beiden Hausmeister zwar durchschaut, aber gerade auf Hölle ist man nie zu 100% sicher. Ich wurde beispielsweise mehrere Male auf Hölle vom Hausmeister in der Toilette entdeckt, obwohl ich eigentlich rechtzeitig drin war und auch sonst nichts gewesen ist (Licht aus usw.). Manchmal macht er auch einfach das Licht an und checkt jede Toilette einzeln ab; im Neubau kann man dann kaum noch wegrennen.

Die Hausmeister waren für mich auf Hölle jedoch nicht das größte Problem, sondern diese drei Stellen:

- Der Bosskampf im Tanzstudio. Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht hatten, aber auf Hölle ist das Zeitlimit ein absoluter Witz. Dazu noch diese verkrampfte Steuerung beim Aufheben der Boxen. Eine Katastrophe.

- Mit Ji-min (weiblicher Protagonist) der Irrgarten. Sogar auf der leichtesten Stufe ist man bei einer Berührung sofort tot.

- Wieder Ji-min, die Stelle direkt danach mit den Geistern. Man muss sich vorher unbedingt einen Vorrat an Heilgegenständen anlegen, sonst hat man hier kaum eine Chance.

Letztendlich hängt der Schwierigkeitsgrad auch davon ab, ob man die Runs auf Hölle auf "normalem" Weg macht oder ob man den Spielstand regelmäßig in der Cloud sichert. Wie gesagt, es gibt auf Hölle ein paar Stellen, da kann man schon mal 10+ mal in Folge sterben... Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Allerdings wird für die meisten die größte Hürde zur Platin diese unfassbare Monotonie sein. Selbst mit Speicherständen muss man das Spiel sehr sehr sehr oft durchspielen, wenn man Platin möchte. Das sollte hoffentlich jedem klar sein.

Bearbeitet von RedGreenHerb
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...