Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.6


Recommended Posts

Als das Spiel rauskam hatte ich bis in den zweiten Teil des Spiels gespielt und dann hatte ich eine Pause (aus Gründen) und der Faden wurde verloren. Das brachte mich dazu, dieses Spiel zu meiner vierhundertsten Platin reifen zu lassen, und was soll ich sagen, das ist es wert. Für mich eine klare 10 aber ich kann auch von dem Retro-Charm sehr profitieren, habe ich doch alles von Zak McKracken bis Monkey Island über Manic Mansion gespielt. Und ich glaub in die Kerbe von Leute sclägt es und für die soll es auch vorangig sein. Hier beweihräuchern sich alte Programmierlegenden, feiern die Zeit ab und machen ein herrliches Adventure-Spielefest aus Thimbleweed Park. Popkulturell kann man hier so vieles finden und abfeiern, dass es eine helle Freude ist. Schon allein das Max Headroom mal wieder erwähnt wird ist Gold. ❤️

Die Geschichte des Spiels ist super und so wunderbar meta, dass man es nur abfeiern kann. Wirklich schön. Vielleicht war es etwas reichlich an Charakteren, was einen schon etwas überfordern kann, aber alles in allem hat man das Gefühl, dass das Spiel rund ist. Schon allein durch das Ende deckelt es ja alles und man kann dem Spiel jegliche Schrulligkeit verzeihen. Wobei ich die schrulligen Charaktere allesamt liebe. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...