Kingbam Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi ich hab alle Rätsel und das spiel durch und habe jetzt auch alle medaillen .bei mir steht aber erst 99%.als ich die letzten 3 medaillen bei der kampf herausforderung shockmethode extreme holte hab ich nur die Kampf herausforderungen Gold Trophy bekommen nicht aber die Perfekter ritter. Aber meine Internetconnection is kaputt gegangen und somit stand bei mir die 3 Medaillien nicht im auswahl menü heist das jetzt das ich es eigentlich gar nich geschafft habe und es noch mal machen muss ? habs nähmlich ganz knapp geschafft. bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Dann wirst du die Schockmethode nochmal machen müssen!! Es müssen die 3 Medalien da stehen. Dann bekommst du erst perfekter Ritter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja ich habs dnan nochmal geschafft dann hab ich sie gekriegt. Aber schon scheisse das das so sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.