Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thimbleweed Park

Recommended Posts

Das mit den um die 20h kann ich bestätigen! Und auch das das Spiel super ist B| Wer Point and Click und Retro Style mag wird das Game lieben..... Auch dieses schummrige Nachtdesign fand ich Mega :)

genau mein Ding... Ich hab paar Infos zu den Trophäen unter dem Leitfaden gepostet... Wenn noch fragen sind melden.... ;)

mir fehlt aktuell nur noch die easy Durchgang Trophäe......

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade ALLE saves verloren ????? ich könnt echt kotzen..... direkt vorm ende des ersten durchgangs. ich hatte sogar schon die röhren eingeschoben ? da jetzt diese auf schwer durchzockenTrophäe nicht kam darf ich da nochmal von anfang an durch.  und dann nochmal auf leicht..... :( und das alles wärend das update geladen hat genau gegen diesen bug ? 

Am 9/10/2017 um 13:06 schrieb evilbadger:

Ich weiss nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen  :idea:

Ich bin in der Kanalisation (10 cent hab ich) und auch das Graffiti mit dem Namen gesehen. Nur ist dieser Name nicht im Telefonbuch.

Was tun? Neu starten? O.o

konntest du es lösen? in die richtung hatte ich keine sorgen.... ich habe auch nur beim ersten von 5 runs gesamt in 2 versionen so gespielt.... danach immer so das ich das handy nutzen konnte....  aber der save verlust und etliche komplettabstürze nervten.... trotzdem super game find ich.... ;)

@LostSteph ja das hoffe ich auch, wobei nach dem Patch alles rund lief.... was das heutige update bewirkte weiß ich allerdings nicht, bin mit beiden versionen durch....

beim letzten bemerkte ich aber das man die ratten nicht mehr beim loch am Eingang sondern bei dem in der mitte bei der Bühne mit käse füttern muss.... ;) vlg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...