evilbadger Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Ich weiss nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen Ich bin in der Kanalisation (10 cent hab ich) und auch das Graffiti mit dem Namen gesehen. Nur ist dieser Name nicht im Telefonbuch. Was tun? Neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Am 12.9.2017 um 10:17 schrieb LostSteph: Leider etwas spät gelesen. Lösung schon gefunden? Falls nicht, einfach über den Vornamen suchen und nicht über den Nachnamen (wenn ich mich jetzt nicht täusche) vor 11 Stunden schrieb Moonfog: konntest du es lösen? Ja mein Fehler Hab anfangs nicht gecheckt, dass ich die Telefonbuchseiten auch einzeln mit den Richtungstasten blättern kann So fehlten mir natürlich Einträge Trotzdem danke Bearbeitet 13. September 2017 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.