yggdrasillfight Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 warum kommen nie Domninaz-Events? brauche dort noch meinen besten spieler und 24 spiele...aber es kommen nie welche kann man dafür sorge, das welche kommen, wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 jops hab zwar die 15 dominanz spiele schon geschafft aber nod wertvollsten spieler brauch ich auch noch kommt aber wenn man medley spiel irgendwann automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 zocke das game noch nich allzlang. was meinst du mit medley spielen? meinst du auf den servern? oder bei schnelles Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 auf servern gehts wenn man die games spielt wo der modus automatisch wechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 thx euch beiden. hab endlich auch den modus hintermir .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 es gibt dominanz und geiselmaps nur wenn du auf 8vs8 medly (mix) gehts.. wenn du von anfangan immer medly spielt ist es ambesten =) wegen dieser trophy Tour of Duty Veteran Play 25 Games of each Game Mode Play 25 Games on each Map mfg Elite_Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 @ yggdrasillfight Zitat:!!!Socom Platin NICHT gehackt!!! Meinst du das du sie nicht gehackt hast? Wie hast du den die Sniper Elite Trophy bekommen? Laut der Stats hast du Sniper Kills 14. Nee das geht überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 @ yggdrasillfightZitat:!!!Socom Platin NICHT gehackt!!! Meinst du das du sie nicht gehackt hast? Wie hast du den die Sniper Elite Trophy bekommen? Laut der Stats hast du Sniper Kills 14. Nee das geht überhaupt nicht. Kommt drauf an, seit letztem Jahr speichert Socom die Spiele sehr oft nicht unter den Statistiken aber für Trophäen läuft es weiter. Guck am besten auf die Zeit wann er die letzten Trophäen erspielt hat. Wenn er mehrere zur gleichen Zeit hat, die völlig anders zu erspielen sind, hat er Platin sehr wahrscheinlich gehackt, aber auf die Statistik kannst du nichtmehr achten. Ich habe auch einen Account der hat laut Statistik 1500 Kills oder so und bei den Trophäen hab ich die 5000 schon voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.