ccfliege Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Das Spiel scheint wirklich nicht so beliebt zu sein, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück. Suche 1-5 Mitspieler die den Online-Sieg gerne boosten würden. Die Server sind leider komplett leer wodurch es ohne Boosten quasi unmöglich ist Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 8. November 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Irgendwer wer lust zu boosten :p? Edit: Erledigt, ty NGDMF Bearbeitet 19. Dezember 2017 von FreshMangaFlesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Findet sich noch ein boostpartner? Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 27. Mai 2018 von Black*Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Ich wäre dabei, Spiel gerade bekommen. Mal sehen wie es so ist... Erledigt ² Bearbeitet 27. Mai 2018 von GermanBase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Zum Booten einfach Adden, ist ja Online nix los. Betreff: Redout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Jemand Zeit und Lust mit mir schnell den Online-Sieg zu "boosten"? Die Server sind leider wie ausgestorben... Schick mir doch bitte ne FA mit Betreff PSN-ID: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Servus, wenn noch einer die online Trophäe benötigt kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Am 16.5.2019 um 23:21 schrieb JasnX: Servus, wenn noch einer die online Trophäe benötigt kann er sich gerne bei mir melden. Stehst du noch als Boostpartner zur Verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Können wir gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zotic3 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 On 5/29/2019 at 10:15 PM, JasnX said: Können wir gerne machen. Hi, würdest du mir noch helfen bei der Online Trophy? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erkican Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hallo zusammen. Bräuchte ebenfalls eure Unterstützung bei der Online Trophäe. Wäre sehr dankbar für die Hilfestellung . Gerne eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff an PSN-ID: erkican DANKEEEEE und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peytyr Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Hallo, ich suche auch noch jemanden für das Online-Rennen. PSN-ID peytyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erkican Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Hi peytyr. Da das bei mir immer noch offen ist, da noch keiner auf meine Anfrage reagiert hatte, könnten wir uns gegenseitig unterstützen. Einziger knack Punkt: Bin gerade im Urlaub und kann erst am 26.09.! Wäre trotzdem super wenn das klappt. Kannst mich gerne schon mal adden wenn du magst. PSN-ID: erkican LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Bin auch auf der Suche nach einem Boostpartner für das eine Rennen. Bei Interesse am besten im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCZ Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Lust auf die Online Trophäe? Ich glaube man muss nur ein Rennen fahren bzw. 2, wenn jeder die Trophäe haben möchte ? Grüße gehen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Suche noch jemanden für die Online Trophäe. Einfach melden. PSN: OrderOfOrigin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Hey, suche noch jemanden der mit mir die Online Trophäe holt. Psn: fabi93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nocturnalty_666 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 27. November 2022 von Nocturnalty_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 hallo , ich bräuchte Hilfe bei der Online trophy von Redout , wer kann mir helfen bzw wer braucht sie noch psn : Mr-Lechiffre- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.