NGDMF Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Redout 1x 4x 16x 14x = 35 | Gesamtpunkte: 1230 Dreifach Platin möglich durch die Versionen PS4 (EU), PS4 (US) und PS4 (JP). Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 34 Online-Trophäen: 1 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: Es gibt einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad, der allerdings keinen Einfluss auf die Trophäe hat. Alle Trophäen lassen sich auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad erspielen. Siehe Online-Verabredungen. VANGUARD Hole dir ein ESA-AGR-Schiff der Klasse 1. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man im Besitz eines ESA-AGR-Schiffes der Klasse 1 ist. Zu Beginn der Karriere bekommt man ein Schiff der Klasse 1 geschenkt. Entscheidet man sich für das ESA-AGR-Schiff, wird die Trophäe sofort freigeschaltet. Sollte man sich anfangs für einen anderen Schiffshersteller entscheiden, kann man sich das ESA-AGR-Schiff noch nachträglich für 6.500$ kaufen. CANTAUR Hole dir ein Koeniggswerth-Schiff der Klasse 1. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man im Besitz eines Koeniggswerth-Schiff der Klasse 1 ist. Zu Beginn der Karriere bekommt man ein Schiff der Klasse 1 geschenkt. Entscheidet man sich für das Koeniggswerth-Schiff, wird die Trophäe sofort freigeschaltet. Sollte man sich anfangs für einen anderen Schiffshersteller entscheiden, kann man sich das Koeniggswerth-Schiff noch nachträglich für 6.500$ kaufen. QAREEN Hole dir ein Sulha-AG-Schiff der Klasse 1. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man im Besitz eines Sulha-AG-Schiff der Klasse 1 ist. Zu Beginn der Karriere bekommt man ein Schiff der Klasse 1 geschenkt. Entscheidet man sich für das Sulha-AG-Schiff, wird die Trophäe sofort freigeschaltet. Sollte man sich anfangs für einen anderen Schiffshersteller entscheiden, kann man sich das Sulha-AG-Schiff noch nachträglich für 6.500$ kaufen. GILA Hole dir ein Conqueror-Schiff der Klasse 1. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man im Besitz eines Koeniggswerth-Schiff der Klasse 1 ist. Zu Beginn der Karriere bekommt man ein Schiff der Klasse 1 geschenkt. Entscheidet man sich für das Conqueror-Schiff, wird die Trophäe sofort freigeschaltet. Sollte man sich anfangs für ein anderen Schiffshersteller entscheiden, kann man sich das Conqueror-Schiff noch nachträglich für 6.500$ kaufen. TAKATORA Hole dir ein ASERA-Schiff der Klasse 1. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man im Besitz eines ASERA-Schiff der Klasse 1 ist. Zu Beginn der Karriere bekommt man ein Schiff der Klasse 1 geschenkt. Entscheidet man sich für ein ASERA-Schiff, wird die Trophäe sofort freigeschaltet. Sollte man sich anfangs für einen anderen Schiffshersteller entscheiden, kann man sich das ASERA-Schiff noch nachträglich für 6.500$ kaufen. GT9 STRADALE Hole dir ein Lunare-Scuderia-Schiff der Klasse 1. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man im Besitz eines Lunare-Scuderia-Schiff der Klasse 1 ist. Zu Beginn der Karriere bekommt man ein Schiff der Klasse 1 geschenkt. Entscheidet man sich für ein Lunare-Scuderia-Schiff, wird die Trophäe sofort freigeschaltet. Sollte man sich anfangs für einen anderen Schiffshersteller entscheiden, kann man sich das Lunare-Scuderia-Schiff noch nachträglich für 6.500$ kaufen. HERAUSFORDERER Schalte ein Schiff der Klasse 2 frei. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man im Besitz eines Schiffes der Klasse 2 ist. Schiffe der Klasse 2 werden erst beim Erreichen von Level 6 freigeschaltet. Die Trophäe kann man allerdings erst Freispielen, wenn man sich nach dem Freischalter ein Schiff der Klasse 2 für 30.000$ kauft. EIN ASS IM ÄRMEL Erhalte ein aktives Power-up. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man eines der sechs verfügbaren aktiven Power-ups freigeschaltet hat. Die aktiven Power-ups können im Karrieremenü im Unterpunkt "Power-ups" gekauft und ausgerüstet werden. Jedes aktive Power-up kostet 6.000$. Alternative: Während der Karriere hat man die Möglichkeit Verträge abzuschließen. Die Belohnungen für einen erfolgreich abgeschlossenen Vertrag können Geld, speziellen Boni oder vorgegebenen Power-ups sein. Wenn man sich die 6.000$ für die Power-ups sparen möchte, kann man auch auf einen passenden Vertrag warten und diesen erfolgreich abschließen. GANZ SCHÖN GERISSEN Erhalte ein passives Power-up. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man eines der sechs verfügbaren passiven Power-ups freigeschaltet hat. Die passiven Power-ups können im Karrieremenü im Unterpunkt "Power-ups" gekauft und ausgerüstet werden. Jedes passive Power-up kostet 6.000$. Alternative: Während der Karriere hat man die Möglichkeit Verträge abzuschließen. Die Belohnungen für einen erfolgreich abgeschlossenen Vertrag können Geld, speziellen Boni oder vorgegebenen Power-ups sein. Wenn man sich die 6.000$ für die Power-ups sparen möchte, kann man auch auf einen passenden Vertrag warten und diesen erfolgreich abschließen. GEBORENER SIEGER Gewinne deine erste Goldmedaille. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Karriere seine erste Goldmedaille gewonnen hat. Die Voraussetzungen um eine Goldmedaille zu gewinnen, hängen von der Art des Events ab. Im Spoiler eine Liste mit allen Arten von Events und deren Voraussetzung für den Erhalt einer Goldmedaille: Spoiler (Pure-)Zeitrennen: Vorgegebene Zeit schlagen. In Pure-Rennen sind Power-ups deaktiviert. (Pure-)Rennen: Wer als erstes durch Ziel fährt, gewinnt. In Pure-Rennen sind Power-ups deaktiviert. Last Man Standing: Nach jeder gefahrenen Runde wird der letztplatzierte Fahrer eliminiert. Wer als letzter übrig bleibt, gewinnt. Geschwindigkeit: Vorgegebene Zeit schlagen. Die Zeit läuft nur dann, wenn man unter der Mindestgeschwindigkeit fährt. Ziel ist es also, möglichst oft schneller als die Mindestgeschwindigkeit zu fahren. Turnier: Mehrere Normale Rennen. Am Ende eines jeden Rennens gibt es Punkte. Der Sieger eines Rennens bekommt die meisten Punkte. Wer am Ende aller Rennen die meisten Punkte hat gewinnt. Arenarennen: Wer als erstes über die Ziellinie fährt oder als letztes übrig bleibt, gewinnt. Boss: Wer als erstes durch Ziel fährt gewinnt. Die Strecke beinhaltet alle anderen Strecken des jeweiligen Gebietes. Überleben: Vorgegebene Anzahl an Checkpoints durchfahren. Pro Checkpoint gibt es einen Zeitbonus der nach jedem Passieren des Checkpoint geringer ausfällt. Wenn die Zeit abläuft ist das Rennen vorbei. Punkte: Gewinner ist derjenige, der nach Abschluss des Rennens die meisten Punkte gesammelt hat. Punkte gibt es u.a. für schnellste Runde, Platzierung, saubere und perfekte Runden. Jede Sekunde gibt es zusätzlich zwischen 0,2 und zwei Punkten, je nachdem an welcher Position man liegt. Instagib: Vorgegebene Zeit schlagen. Es gibt kein Neueinstieg und erhöhter Schaden. HOUSTEN WIR HABEN EIN PROBLEM Verpasse eine Landung. [Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man nach einem Sprung nicht auf der Strecke gelandet und deshalb explodiert ist. Das erste Karriere-Event in dem dies möglich ist, ist das "Samum" Zeitrennen. DRAGOON Hole dir ein ESA-AGR-Schiff der Klasse 4. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Besitz eines ESA-AGR-Schiffes der Klasse 4 ist. Schiffe der Klasse 4 sind erst ab Level 22 verfügbar und kosten 90.000$. Dies Trophäe schaltet die Trophäe "ASS" mit frei. ODIN Hole dir ein Koeniggswerth-Schiff der Klasse 4. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Besitz eines Koeniggswerth-Schiffes der Klasse 4 ist. Schiffe der Klasse 4 sind erst ab Level 22 verfügbar und kosten 90.000$. Dies Trophäe schaltet die Trophäe "ASS" mit frei. MARID Hole dir ein Sulha-AG-Schiff der Klasse 4. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Besitz eines Sulha-AG-Schiffes der Klasse 4 ist. Schiffe der Klasse 4 sind erst ab Level 22 verfügbar und kosten 90.000$. Dies Trophäe schaltet die Trophäe "ASS" mit frei. IINI Hole dir ein Conqueror-Schiff der Klasse 4. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Besitz eines Conqueror-Schiffes der Klasse 4 ist. Schiffe der Klasse 4 sind erst ab Level 22 verfügbar und kosten 90.000$. Dies Trophäe schaltet die Trophäe "ASS" mit frei. NOBUNAGA Hole dir ein ASERA-Schiff der Klasse 4. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Besitz eines ASERA-Schiffes der Klasse 4 ist. Schiffe der Klasse 4 sind erst ab Level 22 verfügbar und kosten 90.000$. Dies Trophäe schaltet die Trophäe "ASS" mit frei. GTX COMPETIZIONE Hole dir ein Lunare-Scuderia-Schiff der Klasse 4. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Besitz eines Lunare-Scuderia-Schiffes der Klasse 4 ist. Schiffe der Klasse 4 sind erst ab Level 22 verfügbar und kosten 90.000$. Dies Trophäe schaltet die Trophäe "ASS" mit frei. PROFI Schalte ein Schiff der Klasse 3 frei. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man im Besitz eines Schiffes der Klasse 3 ist. Schiffe der Klasse 3 werden erst beim Erreichen von Level 15 freigeschaltet. Die Trophäe kann man allerdings erst Freispielen, wenn man sich nach dem Freischalter ein Schiff der Klasse 3 für 50.000$ kauft. TAKTIKFUCHS Erhalte alle aktiven Power-ups. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren passiven Power-ups freigeschaltet hat. Die passiven Power-ups können im Karrieremenü im Unterpunkt "Power-ups" gekauft und ausgerüstet werden. Jedes passive Power-up kostet 6.000$. Man benötigt somit maximal 36.000$ um alle aktiven Power-ups zu kaufen. Diese Trophäe schaltet die Trophäe "EIN ASS IM ÄRMEL" mit frei. Alternative: Während der Karriere hat man die Möglichkeit Verträge abzuschließen. Die Belohnungen für einen erfolgreich abgeschlossenen Vertrag können Geld, speziellen Boni oder vorgegebenen Power-ups sein. Wenn man sich die 6.000$ für die Power-ups sparen möchte, kann man auch auf einen passenden Vertrag warten und diesen erfolgreich abschließen. VERSTECKTE LEISTUNG Erhalte alle passiven Power-ups. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren passiven Power-ups freigeschaltet hat. Die passiven Power-ups können im Karrieremenü im Unterpunkt "Power-ups" gekauft und ausgerüstet werden. Jedes passive Power-up kostet 6.000$. Man benötigt somit maximal 36.000$ um alle passiven Power-ups zu kaufen. Diese Trophäe schaltet die Trophäe "GANZ SCHÖN GERISSEN" mit frei. Alternative: Während der Karriere hat man die Möglichkeit Verträge abzuschließen. Die Belohnungen für einen erfolgreich abgeschlossenen Vertrag können Geld, speziellen Boni oder vorgegebenen Power-ups sein. Wenn man sich die 6.000$ für die Power-ups sparen möchte, kann man auch auf einen passenden Vertrag warten und diesen erfolgreich abschließen. SCHNELLER ALS JE ZUVOR Durchbrich die Schallmauer. [Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man zum ersten mal über 1.226 km/h gefahren ist Diese Geschwindigkeit lässt sich am einfachsten mit den Schiffen der Klasse 4 erreichen. Am besten nimmt man ein Schiff der Hersteller "Conqueror" oder "Lunare-Scuderia", da diese über die höchste Geschwindigkeit verfügen. Die Geschwindigkeit erreicht man am gut, wenn man auf einer langen Gerade die Turbos aufnimmt und zusätzlich noch den Energieboost mit und aktiviert. Tipp: Die Strecke "Alaska Speedway" im Geschwindigkeitsmodus eignet sich dafür besonders gut, da sie über eine sehr lange Gerade mit vielen Turbos verfügt. Dazu fährt man gegen Ende der Runde durch alle Turbos durch und aktiviert zusätzlich noch den Energieboost mit und . Man dabei darauf achten, gegen die Streckenbegrenzung zu fahren, da dies die Geschwindigkeit drastisch verringert. HARDCORE Gewinne einen Punkteausdauerevent. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Punkte-Event in der Karriere gewonnen hat. Bei den Punkte-Events gibt es darum, nach Ende des Rennens so viele Punkte wie möglich gesammelt zu haben. Punkte bekommt man beispielsweise beim Durchfahren von Turbos (+10), saubere Runden (+50) oder perfekten Runden (+200). Während des Rennens bekommt man zudem noch jede Sekunde 0,2 bis 2 Punkte, je nachdem an welcher Position man sich befindet. Am Ende des Rennens gibt es noch zusätzliche Punkte für die erreichte Platzierung. Es kann durchaus vorkommen, dass man als Erster durch das Ziel fährt, aber das Event aufgrund einer zu geringen Punktzahl nicht gewinnt. Am besten versucht man so schnell wie möglich den ersten Platz zu übernehmen um alle Turbos auf der Strecke aufzusammeln. Kurz vor der Ziellinie sollte man mit Hilfe der Reparierdrohne seine Gesundheit voll aufladen um die 50 Punkte für eine sauberen Runde als Bonus zu bekommen. FORDERE DIE WELT HERAUS Gewinne ein Online-Match. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn mein ein Online-Match gewonnen hat. Es gibt drei Arten von Online-Matches: "normale Rennen", "Pure-Rennen" und "Boss-Rennen". Es können maximal sechs Spieler teilnehmen. Hinweis: In der oberen linken Ecke sieht man, egal in welchem Menü man sich befindet, immer die Anzahl an Hosts die verfügbar sind. ERLEUCHTET Gewinne den letzten Karrierevent. [Offline-Trophäe] Das letzte Karrierevene ist ein Turnier und trägt den Namen "Ultimate SRRL 2. Saison". Freigeschaltet wird es, wenn man Level 36 erreicht hat. Das Turnier besteht aus fünf verschiedenen Rennen. Um das Event zu gewinnen reicht es aus, wenn man nach den fünf Rennen die meisten Punkte hat. Man muss nicht zwingend jedes einzelne Rennen dafür gewinnen. Die Trophäe schaltet man frei, wenn man das Turnier gewonnen hat. Hinweis: Man kann jederzeit ein Rennen mit Hilfe von Neustarten ohne das ganze Event neu anzufangen. GLITZERNDES GOLD Gewinne 15 Karriereevents. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 15 Events gewonnen hat. Ein Event gilt dann als gewonnen, wenn man mindestens die Goldmedaille erhält. Diese Trophäe mit den Trophäen "GEBORENER SIEGER" und "SIEGESSTRÄHNE" kombinierbar. Im Spoiler eine Liste mit allen Arten von Events und deren Voraussetzung für den Erhalt einer Goldmedaille: Spoiler (Pure-)Zeitrennen: Vorgegebene Zeit schlagen. In Pure-Rennen sind Power-ups deaktiviert. (Pure-)Rennen: Wer als erstes durch Ziel fährt, gewinnt. In Pure-Rennen sind Power-ups deaktiviert. Last Man Standing: Nach jeder gefahrenen Runde wird der letztplatzierte Fahrer eliminiert. Wer als letzter übrig bleibt, gewinnt. Geschwindigkeit: Vorgegebene Zeit schlagen. Die Zeit läuft nur dann, wenn man unter der Mindestgeschwindigkeit fährt. Ziel ist es also, möglichst oft schneller als die Mindestgeschwindigkeit zu fahren. Turnier: Mehrere Normale Rennen. Am Ende eines jeden Rennens gibt es Punkte. Der Sieger eines Rennens bekommt die meisten Punkte. Wer am Ende aller Rennen die meisten Punkte hat gewinnt. Arenarennen: Wer als erstes über die Ziellinie fährt oder als letztes übrig bleibt, gewinnt. Boss: Wer als erstes durch Ziel fährt gewinnt. Die Strecke beinhaltet alle anderen Strecken des jeweiligen Gebietes. Überleben: Vorgegebene Anzahl an Checkpoints durchfahren. Pro Checkpoint gibt es einen Zeitbonus der nach jedem Passieren des Checkpoint geringer ausfällt. Wenn die Zeit abläuft ist das Rennen vorbei. Punkte: Gewinner ist derjenige, der nach Abschluss des Rennens die meisten Punkte gesammelt hat. Punkte gibt es u.a. für schnellste Runde, Platzierung, saubere und perfekte Runden. Jede Sekunde gibt es zusätzlich zwischen 0,2 und zwei Punkten, je nachdem an welcher Position man liegt. Instagib: Vorgegebene Zeit schlagen. Es gibt kein Neueinstieg und erhöhter Schaden. ASS Schalte ein Schiff der Klasse 4 frei. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man in Besitz eines Schiffes der Klasse 4 ist. Schiffe der Klasse 4 werden erst beim Erreichen von Level 22 freigeschaltet. Die Trophäe kann man allerdings erst Freispielen, wenn man sich nach dem Freischalter ein Schiff der Klasse 4 für 90.000$ kauft. Diese Trophäe ist mit den Trophäen "DRAGOON", "ODIN", "MARID", "IINI", "NOBUNAGA" oder "GTX COMPETIZIONE" kombinierbar. SIEGESSTRÄHNE Gewinne 3 aufeinanderfolgende Events. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Karriere drei aufeinanderfolgende Events gewonnen hat. Ein Event gilt dann als gewonnen, wenn man mindestens die Goldmedaille bekommt. Diese Trophäe schaltet die Trophäe "GEBORENER SIEGER" mit frei. Im Spoiler eine Liste mit allen Arten von Events und deren Voraussetzung für den Erhalt einer Goldmedaille: Spoiler (Pure-)Zeitrennen: Vorgegebene Zeit schlagen. In Pure-Rennen sind Power-ups deaktiviert. (Pure-)Rennen: Wer als erstes durch Ziel fährt, gewinnt. In Pure-Rennen sind Power-ups deaktiviert. Last Man Standing: Nach jeder gefahrenen Runde wird der letztplatzierte Fahrer eliminiert. Wer als letzter übrig bleibt, gewinnt. Geschwindigkeit: Vorgegebene Zeit schlagen. Die Zeit läuft nur dann, wenn man unter der Mindestgeschwindigkeit fährt. Ziel ist es also, möglichst oft schneller als die Mindestgeschwindigkeit zu fahren. Turnier: Mehrere Normale Rennen. Am Ende eines jeden Rennens gibt es Punkte. Der Sieger eines Rennens bekommt die meisten Punkte. Wer am Ende aller Rennen die meisten Punkte hat gewinnt. Arenarennen: Wer als erstes über die Ziellinie fährt oder als letztes übrig bleibt, gewinnt. Boss: Wer als erstes durch Ziel fährt gewinnt. Die Strecke beinhaltet alle anderen Strecken des jeweiligen Gebietes. Überleben: Vorgegebene Anzahl an Checkpoints durchfahren. Pro Checkpoint gibt es einen Zeitbonus der nach jedem Passieren des Checkpoint geringer ausfällt. Wenn die Zeit abläuft ist das Rennen vorbei. Punkte: Gewinner ist derjenige, der nach Abschluss des Rennens die meisten Punkte gesammelt hat. Punkte gibt es u.a. für schnellste Runde, Platzierung, saubere und perfekte Runden. Jede Sekunde gibt es zusätzlich zwischen 0,2 und zwei Punkten, je nachdem an welcher Position man liegt. Instagib: Vorgegebene Zeit schlagen. Es gibt kein Neueinstieg und erhöhter Schaden. SAMMLE TROPHÄEN Gewinne 45 Karriereevents. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Karriere 45 Events gewonnen hat. Ein Event gilt dann als gewonnen, wenn man mindestens die Goldmedaille bekommt. Diese Trophäe ist mit den Trophäen "SIEGESSTRÄHNE", "GEBORENER SIEGER" und "GLITZERNDES GOLD" kombinierbar Im Spoiler eine Liste mit allen Arten von Events und deren Voraussetzung für den Erhalt einer Goldmedaille: Spoiler (Pure-)Zeitrennen: Vorgegebene Zeit schlagen. In Pure-Rennen sind Power-ups deaktiviert. (Pure-)Rennen: Wer als erstes durch Ziel fährt, gewinnt. In Pure-Rennen sind Power-ups deaktiviert. Last Man Standing: Nach jeder gefahrenen Runde wird der letztplatzierte Fahrer eliminiert. Wer als letzter übrig bleibt, gewinnt. Geschwindigkeit: Vorgegebene Zeit schlagen. Die Zeit läuft nur dann, wenn man unter der Mindestgeschwindigkeit fährt. Ziel ist es also, möglichst oft schneller als die Mindestgeschwindigkeit zu fahren. Turnier: Mehrere Normale Rennen. Am Ende eines jeden Rennens gibt es Punkte. Der Sieger eines Rennens bekommt die meisten Punkte. Wer am Ende aller Rennen die meisten Punkte hat gewinnt. Arenarennen: Wer als erstes über die Ziellinie fährt oder als letztes übrig bleibt, gewinnt. Boss: Wer als erstes durch Ziel fährt gewinnt. Die Strecke beinhaltet alle anderen Strecken des jeweiligen Gebietes. Überleben: Vorgegebene Anzahl an Checkpoints durchfahren. Pro Checkpoint gibt es einen Zeitbonus der nach jedem Passieren des Checkpoint geringer ausfällt. Wenn die Zeit abläuft ist das Rennen vorbei. Punkte: Gewinner ist derjenige, der nach Abschluss des Rennens die meisten Punkte gesammelt hat. Punkte gibt es u.a. für schnellste Runde, Platzierung, saubere und perfekte Runden. Jede Sekunde gibt es zusätzlich zwischen 0,2 und zwei Punkten, je nachdem an welcher Position man liegt. Instagib: Vorgegebene Zeit schlagen. Es gibt kein Neueinstieg und erhöhter Schaden. Redout Master Danke fürs Spielen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. ANGEBER Installiere bei einem Schiff der Klasse 1 alle Upgrades. [Offline-Trophäe] Jedes Schiff verfügt über die vier verschiedene Upgrades "Turbine", "Magneten", "Konstruktion" und "Energie". Ein Update für ein Klasse 1 Schiff kostet 3.500$. Man brauch 14.000$ um das Schiff voll aufzubessern. Man erhält die Trophäe, sobald alle vier Update gekauft wurden. RESPWND Explodiere 5-mal in einer Runde. [Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in einer Runde fünf mal explodiert ist. Links vom Schiff befindet sich über der Geschwindigkeitsanzeige ein Lebensbalken. Wenn dieser aufgebraucht ist, explodiert man und tritt wieder an der Stelle in das Spiel ein, an der man explodiert ist. Um den Lebensbalken möglichst schnell zu leeren, sollte man so oft wie möglich mit hoher Geschwindigkeit gegen die Banden fahren. Das Verlassen der Streckenbegrenzung führt zudem selbstständig zu einer Explosion. PHOTO FINISH Gewinne ein Rennen mit weniger als 500 ms Vorsprung. [Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Rennen mit weniger als 500 ms Vorsprung gewonnen hat. Auf dem oberen Bildschirmrand sieht man eine Linie, wo die Distanz zu und zwischen den Gegner mit Punkten dargestellt wird. Am besten fährt man gleich zu Beginn vorne weg und wartet in der letzte Runde kurz vor der Ziellinie auf den Gegner. Sobald der Punkte auf der Linie oben näher kommt, sollte man langsam Gas geben um über die Ziellinie zu fahren, bevor dies der Gegner macht. Alternative: Man kann auch einen zweiten Controller nehmen und im Geteilten-Bildschirmmodus ein Rennen starten. Anschließend kann man mit beiden Wagen bis auf die Ziellinie fahren, ohne diese allerdings zu überqueren. Die Person, welche die Trophäe erhalten möchte, sollte seinen Wagen ein klein wenig näher an die Ziellinie setzen als die zweite Person. Nun beschleunigen beide Personen gleichzeitig, so dass beide etwas versetzt über die Ziellinie fahren. TUNING-BESESSENER Installiere bei einem Schiff der Klasse 4 alle Upgrades. [Offline-Trophäe] Jedes Schiff verfügt über die vier verschiedene Upgrades "Turbine", "Magneten", "Konstruktion" und "Energie". Ein Update für ein Klasse 4 Schiff kostet 28.500$. Man brauch 112.000$ um das Schiff voll aufzubessern. Man erhält die Trophäe, sobald alle vier Update gekauft wurden. MAKELLOS Fahre bei der Punkteausdauer eine perfekte Runde. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Karriere eine Runde eines Punkte-Events absolviert hat, ohne dabei Schaden erlitten zu haben. Schaden kann man durch Rammen der Streckenbegrenzung oder Gegner erhalten. Am besten ist es, wenn man sich gleich zu Beginn des Rennens etwas zurück fallen lässt und die Gegner somit vor einem fahren. Danach kann man in aller Ruhe fahren ohne von den Gegner gestört zu werden. So kann man die Runde ohne Feind- oder Streckenschaden beenden. BESSER ALS JE ZUVOR Gewinne eine Platinmedaille. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Karrierevent eine Platinmedaille gewonnen hat. Platinmedaillen lassen sich nur in (Pure-)Zeitrennen, Geschwindigkeitsrennen, Instagibrennen und Überlebensrennen erspielen. Dabei muss man von den Entwicklern festgelegte Zeiten bzw. Checkpoints unterbieten. Es gibt allerdings keine Möglichkeit, die zu schlagenden Zeiten oder Checkpoints einzusehen. Im Spoiler ein Video mit alle Platinmedaillen aus dem Hauptspiel: Spoiler Tipp: Die Geschwindigkeitsrennen eignen sich dafür besonders gut. Beim ersten Geschwindigkeitsrennen "Eisiger Speedway Grosses Zeitrennen" reicht eine Zeit von 8,500 Sekunden für den Erhalt der Platinmedaille aus. Man sollte darauf achten, alle Turbos aufzuheben und möglichst wenig gegen die Banden zu fahren, um die Geschwindigkeit nicht unter 700 km/h fallen zu lassen. Danke für Tipps und Ergänzungen @knoefiii. Bearbeitet 23. Juni 2020 von Aii 2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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