killerfor Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wann kommen eigentlich die Marvel Comics für die PS3, die sind doch mal in einem Trailer aufgetaucht von der Gamescom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ...ich glaube die sind nochnichteinmal für die PSP erschienen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie erst danach wenn überhaupt für die PS3 raus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja, die kommen nur für die PSP, aber die sind schlecht und die originalen Comics sind immer noch am Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja, die kommen nur für die PSP, aber die sind schlecht und die originalen Comics sind immer noch am Besten. Das sind ja die originalen, nur eben auf dem Screen. Aber du hast recht, hatte die PSP mit den Comics auf der GamesCom auch in der Hand, das ist nicht dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Das sind ja die originalen, nur eben auf dem Screen. Aber du hast recht, hatte die PSP mit den Comics auf der GamesCom auch in der Hand, das ist nicht dasselbe. Mein ich doch, aber wären da Soundeffekte, dann wär das gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Mein ich doch, aber wären da Soundeffekte, dann wär das gut. So wie Pau, Puff, Peng usw.? (oldschool Batman läßt grüßen) Kann ja noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 und ich dachte das ganze kommt auch für die PS3 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Selbst wenn es für die PS3 kommen würde, denke ich kaum dass ich mir da was kaufen würde (nehme an die kosten oder?). Ein Comic muss man in den Händen halten können und rumblättern gehört einfach dazu, da werden die elektronische Formen von Comics oder auch von Büchern nie mithalten können. Das Flair fehlt da einfach, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Selbst wenn es für die PS3 kommen würde, denke ich kaum dass ich mir da was kaufen würde (nehme an die kosten oder?). Ein Comic muss man in den Händen halten können und rumblättern gehört einfach dazu, da werden die elektronische Formen von Comics oder auch von Büchern nie mithalten können. Das Flair fehlt da einfach, meiner Meinung nach. Kann ich dir nur zustimmen! Wie gesagt, hab die PSP auf der GamesCom in die Hand genommen und fand´s von diesem Zeitpunkt an genau 30 Sekunden interessant. Dann war die Luft raus- brauch ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.