Brednich92 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Am 2.9.2017 um 16:04 schrieb SG1-Atlantis: hab ein kleines Problem mit dieser Trophie Unsichtbaren Inhalt anzeigen Naruto-Kanone-Meister Mindestens 42 Ringe mit einer Naruto-Kanone geschafft. [Offline-Trophäe] Für den Erhalt der Trophäe muss man 42 Ringe mit einer Naruto-Kanone schaffen. Die Naruto-Kanone kann man mit starten und muss dann mit zielen. Mit wird Naruto nach vorne geschleudert. ich hab schon die letzte Mission mit der Narutokanone freigeschaltet und hab auch max Chakra, aber wo in der Mission ist eine Stelle mit 42 Ringen ? auch mit 24 Ringen kommt bei mir nicht dachte erst, es reicht die Mission, wo man 120 Ringe durchfliegen muss, aber man muss es anscheinend mit 1 Kanone schaffen ich finde nicht alle zutaten für die nudel oder werden die irgedwie freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.