ccfliege Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hab mir dieses schöne Spiel im Sale gekauft und kann es nur weiter empfehlen. Ich bin jetzt durch allerdings fehlen mir noch ein paar Trophäen, da manche auch auf den zweiten Blick nicht so richtig einfach sind. Hab im Internet gesucht und hab einen 100% Guide hier gefunden: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=930098284 Diesen Link zum Guide wollte ich einfach mal dalassen. Trophäen kann man übrigens keine verpassen, was dem Spielspaß bis zur Platin natürlich zu Gute kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.