Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

88 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61

Recommended Posts

Ich finde das Spiel "sehr gut" und gebe daher 8 Punkte.

Ich finde, es ist wirklich ein eigenständiges Spiel und die Story fügt sich gut in "Life is Strange" ein. Ich hatte Anfangs die Befürchtung, auch wegen des geringeren Umfangs, dass es nur ein mal eben so hinprogrammiertes Spiel sei, welches sich im Zuge von "Life is Strange" nochmal schnell auszahlen sollte. Aber dem ist nicht so, es hat mir doch sehr gut gefallen und spielte sich ganz eigenständig, auch wenn man viele Orte wiedererkannte. :smile:

Im Gegensatz zu "Life is Strange" hat mich "Before the Storm" jedoch emotional nicht so stark gefesselt wie der Vorgänger. Das Spiel selbst ist wie gehabt eher anspruchslos was das Gameplay angeht (sogar weniger als der erste Teil, da es die Rückspulfunktion hier nicht gibt). Das Spiel zieht seinen Reiz ausschließlich aus der Story und der Tatsache, dass viele Entscheidungen sich unterschiedlich auf der Verlauf auswirken können. Tatsächlich fand ich die Bonusepisode der Deluxe-Edition sogar noch einen Tick emotionaler als die Hauptepisoden. Aber trotzdem hat mich das Spiel schon gefesselt und auch etwas mitgenommen, daher beschreibe ich es auch als "sehr gut". Nur "überragend" ist es jetzt nicht mehr. Außer im Preis/Leistungs-Verhältnis, denn für 4,99 im PSN-Sale kann man wirklich nichts falsch machen! :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...