Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

88 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61

Recommended Posts

Ich muss ebenfalls sagen, dass mich "Life is Strange: Before the Storm" emotional nicht so gepackt hat, wie der Vorgänger (oder das Original oder wie man den Teil vor einem Prequel auch immer nennen mag xD), trotzdem fand ich die Story packend und spätestens nach dem Abendessen der zweiten Episode wollte ich unbedingt wissen, wie es zu Ende geht. Das Suchen der Graffitis fand ich klasse. Zumal es eines der wenigen Spiele ist, wenn nicht überhaupt das erste, bei dem ich keinen Guide genutzt oder benötigt habe, vielen Dank dafür an den Entwickler :thumbsup: Die Qualität des Spiels reicht an "Life is Strange" heran, übertrifft es sogar im Detail, da man hier teilweise richtig "spielen" konnte: das Theaterstück der zweiten Episode fand ich großartig und hab es - dank mehrfacher Wiederholung, weniger wegen des konzentrierten Lesens des Skripts xD - fehlerfrei hin bekommen. Sehr cool! Trotz des fehlenden emotionalen Überflugs am Ende der Geschichte - beim Finale von "Life is Strange" kamen mir damals die Tränen - dafür mit einem ordentlichen Tiefgang zu den Hintergründen der Charaktere, ein großartiges Spiel und für mich einen Punkt besser, als der Vorgänger (oder das Original oder wie man den Teil vor einem Prequel auch immer nennen mag...) eine glatte 9/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...