Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

88 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61

Recommended Posts

10

Es ist so wundervoll! Das einzige was blöd ist, dass es so kurz ist und überhaupt mal endet. Aber deswegen gibts trotzdem 10. Chloe, Amber...wie wundervoll. Dazu dass grandiose Art-Design, die fantastische Musik. Life is Strange ist schon nach 2 Teilen eine legendäre Spieleserie geworden. Einzigartig.

Wie @Ghost Team aber richtig erklärt ist Objektiv BtS niemals "absolut genial". Allerdings kann ich hier nicht objektiv bewerten, da die beiden Mädels mich einfach verzaubert haben. Erst Max und Chloe, jetzt Chloe und Rachel. Spielerisch ist der erste Teil sicher besser, aber mein Herz war beim spielen genauso warm, daher kann ich es vernachlässigen. Ist ja auch keine Fortsetzung, so muss man sich glaub keine Sorgen machen dass allgemein die Qualität zurückgeht.

Allerdings ist die Sache mit Sara schon irgendwie sehr konstruiert. Das hätte man viel besser machen können. Aber ich bin ganz ehrlich...wenn Episode 3 auch nur 5 Minuten ein Bild von Chloe zeigen würde, würde ich trotzdem 10 Punkte vergeben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...