Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

88 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61

Recommended Posts

Ich muss diesem "Spiel" wirklich ne 1/10 geben. Ich hab mich noch nie in meinem Leben so sehr gelangweilt wie bei dieser "Cut-Scene". Denn mehr ist es nicht. WENN man dann mal kurz Chloe steuern kann ist die Steuerung sowie die Kamera wabbelig und ruckelig ohne Ende. Bei der Grafik könnte man noch nett sein und sagen das ist eben der "Stil" des Spiels...aber auch dafür ist die Grafik zu schwammig und einfach teilweise grottig programmiert. Die Story dümpelt eben so vor sich hin und es kommen immer wieder Szenen die so grundlos EWIG in die Länge gezogen werden wo man genau merkt dass sie das "Spiel" strecken mussten. 

Dabei heißt es nicht dass ich solche "interaktiven Filme" nicht mag. Ich liebe Heavy Rain, Detroit oder Until Dawn. Aber da wurde auch eine mitreißende Story, gute Atmosphäre und eine Bomben-Grafik geboten. Bei LiS gibts einfach ein paar Stunden Dauer-Gähnen. Ich würde keine weiteren Teile mehr brauchen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...