Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

88 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61

Recommended Posts

Ich werte extrem selten bis gar nicht mit einer 10; doch hier war ich in der Pflicht es zu tun.

Was für ein Game!!!!

Jede einzelne Sekunde habe ich genossen und es wie einen Roman zu lesen komplett verschlungen. Ich weiß schon nicht mehr wann ich das letzte Mal so von einem Videospiel angetan war. BtS (Before the Storm) hat alle richtig gemacht, was ein solides Game ausmacht. Man sitzt wie in einer Achterbahn die durch einen Rausch der Gefühle donnert und einen in Flashbacks seiner eignen Vergangenheit wirft. Wie es damals war, als man sich das erste Mal verliebt hat; die Schulzeit, die einem so unnütz daherkam; die ungewisse Zukunft, die einem so weit entfernt schien und man nur im Hier und Jetzt sein wollte; Eltern die so nervig schienen und die es mit einem doch immer gut meinten.

Eines jedoch, mein Kind anlügen, werde ich nicht tun. Das muss jeder für sich selbst wissen und ich weiß, dass ich mit der Wahrheit und Offenheit immer am besten gefahren bin.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...