Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 booa an dieser trophy verreck ich noch schaff das auch nicht. ich machs wie beschrieben seit ner stunde und keine trophy kommt. die beschreibung von amigo ist ideal. so klappt das auf jeden fall. öh leute die trophäe is sowas von leicht ich weiß auch gar nich was ihr da die ganze zeit vom strecken erzählt man muss sich nich strecken einfach normal fressen bis der relativ dick aussieht und dann L3 gedrückt halten das war bei mir ne sache von 3min maximal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich werds dann heute wohl nochmal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich habs auch probiert aber nichts geschafft. Die Trophys sind sowieso n bischen komisch bei dem Game finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Man darf nur nicht aufhören. Wenn er flotolenzt () nimmt der Hintern wieder ab. Sofort strecken und wieder fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich hab das spiel erst mal links liegen lassen.. werds dann später nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Man darf nur nicht aufhören. Wenn er flotolenzt () nimmt der Hintern wieder ab. Sofort strecken und wieder fressen. Mit der Beschreibung von Ballabu klappt es perfekt Einfach gleich wieder strecken bevor er alle ausgepupst hat und wieder weiter essen. Das macht ihr solange hintereinander bis es bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ganz genau so isses. wenn man mal den dreh raus hat ist es echt nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ichg hab mich immer gestreckt so weit wie möglich, adbnei alles gefressen was gefressen werden konnte.Immer wenn dann das gefressene wieder aus dem Hinternkam hab ich mich zusammengezogen, dann nocheinmal l3 gedrückt und bin dann sofort wieder auseinander und dann hats keine 10 min gedauert und ich hatte die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 öh leute die trophäe is sowas von leicht ich weiß auch gar nich was ihr da die ganze zeit vom strecken erzählt man muss sich nich strecken einfach normal fressen bis der relativ dick aussieht und dann L3 gedrückt halten das war bei mir ne sache von 3min maximal:biggrin5: Genau SO gehts! Ich glaub man muss immer 2 fressen in der zeit wo es einen ausspuckt, dann wird das hinterteil vom boy größer, am besten jedes mal nachdem man einen ausgespuckt hat gleich wieder L3 drücken damit der kopf immer so klein wie möglich bleibt. Das lang ziehen dauert nur ewig und ich habs nur auf die variante hingekriegt den boy in standardform zu lassen. Danke für den guten tipp, hätte das sonst wahrscheinlich nie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ok, manchmal muss man wirklich etwas Zeit mitbringen.. bei mir kam sie jetzt nach dem 7. Mal über die Karte strecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich versteh den trick nicht, wie man mit boy 2 sachen fressen soll ohne dass er zwischendurch eine ausspuck, also wenn man ihn nicht streckt. kann mir vielleicht jemand das prinzip noch einmal detailliert erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Du musst ihn ja auch strecken Wenn er nicht gestreckt ist bringt dir es ja nichts ;-) Für die Trophy ziehst du Boy über die ganze Karte.. isst dich voll und entleerst dich wieder... das machst du dann so oft bis die Trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ja und wann ist boy voll? weil die sachen die er frisst kac.kt er immer wieder aus. und wenn ich irgendwann einfach auf l3 dücke, sobald boy richtig fett ist, passiert auch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja wenn du voll bist musst du dich wieder auf minimalgröße schrumpfen.. wenn du dann klein bist noch einmal L3 drücken damit der Kopf kleiner bleibt... das ein paar mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja wenn du voll bist musst du dich wieder auf minimalgröße schrumpfen.. wenn du dann klein bist noch einmal L3 drücken damit der Kopf kleiner bleibt... das ein paar mal machen das ding ist dass boy doch gar nicht voll sein kann. der frisst sich am laufenden band voll und wenn ich dann L3 drücke, wenn ich denke dass er voll ist, passiert gar nichts. er bleibt bei seiner länge und dicke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Natürlich kann er voll sein ... Sobald automatisch hinten etwas rauskommt ist er voll. Wenn das passiert ist, L3 gedrückt halten bis Boy wieder klein ist und wenn er klein ist noch einmal L3 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Natürlich kann er voll sein ... Sobald automatisch hinten etwas rauskommt ist er voll. Wenn das passiert ist, L3 gedrückt halten bis Boy wieder klein ist und wenn er klein ist noch einmal L3 drücken dann ist mein controller vielleicht kaputt. denn wenn ich L3 drücke, sobald hinten was rauskommt, passiert auch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 drückst du einmal oder hälst du ihn gedrückt? Weil bei einmal drücken wird er nicht kleiner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 drückst du einmal oder hälst du ihn gedrückt?Weil bei einmal drücken wird er nicht kleiner^^ nee ich habe schon alles ausprobiert aber selbst wenn ich L3 gedrückt halte passiert nichts. nur wenn ich L3 und R3 gleichzeitig gedrückt halte wird er kleiner, ansonsten irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja dann drück beides ;-) Ist doch gut wenn es so klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.