Maitre B Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mach ich doch glatt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich suche noch jemaden für die SOFA gegen SOFA spiele bei Deutschland Quiz. Einfach per PSN anschreiben und ne Zeit ausmachen, kann jeden Abend so ab 17:30 Uhr und würde täglich 10 Runden spielen, also 5 Siege für jeden !! wenn du noch die siege brauchst ich brauche sie auch. hast du heute abend zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Suche noch immer jemanden der mit mir die 50 online Siege machen will bei BUZZ:QuizTV. Will doch auch endlich Platin haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Suche noch immer jemanden der mit mir die 50 online Siege machen will bei BUZZ:QuizTV.Will doch auch endlich Platin haben . let's go oder ? ich brauche sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Bräuchte die auch noch, Real wollen wir es angehen? haben uns ja in der FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 suche noch jemaden für BUZZ DEUTSCHLAND SUPERQUIZ. kann diese woche nachmittags. meldet euch, schreibt mich auf der ps3 an. KASWIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich brauche auch noch die Siege online. Kaswil,ich adde dich mal. ______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich bin online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich suche einen Partner um die 50 Online Siege voll zu bekommen. (Buzz! Quiz TV ) Könnten sofort starten, bin aber auch sonst flexibel! Bei Interesse einfach adden: Mabusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich adde dich in 3 min! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich adde dich in 3 min! Hab leider Buzz! Quiz TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Bräuchte die auch noch, Real wollen wir es angehen? haben uns ja in der FL Nichtmehr!!! Mußte dich leider löschen.....nach der Aktion mit dem Bild in deiner Signatur (denke du weißt was ich mein). Nehm es nicht persönlich, du bist ok, aber sowas mag ich garnicht (lange Geschichte). Habe erstmal jemanden gefunden für die Trophäen, mal sehen ob das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die "Sofa gegen Sofa" Spiele spielt. Könnt mich gerne adden, PSN ID: ExclusivDesign71 DANKE im voraus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die "Sofa gegen Sofa" Spiele spielt. Könnt mich gerne adden, PSN ID: ExclusivDesign71DANKE im voraus !!! hab dich mal geaddet! bist gerade nicht on! hat jemand heute abend zeit? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hab leider Buzz! Quiz TV Wann wollen wir anfangen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Wann wollen wir anfangen?! Jetzt sofort!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Jetzt sofort!? Ich meinte eigentlich Mabusi, weil der mich schon geaddet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich meinte eigentlich Mabusi, weil der mich schon geaddet hat aso schade! naja ich suche weiterhin einen buzz partner! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 aso schade! naja ich suche weiterhin einen buzz partner!lg René Aber mit zwei leuten geht es schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Aber mit zwei leuten geht es schneller... Ja wir können heute auch ein paar Runden machen, wenn du willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts