psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 suche mitspieler für Sofa gg Sofa Buzz quiz TV special edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 psychokai schrieb: suche mitspieler für Sofa gg Sofa Buzz quiz TV special edition hätte morgen ab 5 Uhr Zeit!! Add mich einfach, dann lad ich dich morgen ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ok aber morgen kann ich nicht ich spiele meist wochenende,, hast du auch die special edition?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo Leute, hat jemand Lust ab und zu Buzz: Quiz TV zu spielen? Brauche noch alle "Sofa gegen Sofa"-Trophäen. Ich kann das Spiel aber nicht stundenlang zocken, würde jeden Tag max. 5-8 Spiele machen wollen das reicht dann. Wenn jemand Lust hat, der soll mich einfach adden im PSN mit dem Betreff "Buzz" oder so ähnlich dann weiß ich bescheid. ID ist TheReal_047....Termine sprechen wir dann ab. Würde mich freuen wenn ich diese Trophäen auch irgendwann mal bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hey, leute- suche jemanden zum Buzz Deutschlands Superquiz online spielen PSN: linkinniki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 also wer noch bock aufs normale Buzz hat kann mich auch.. adden shezo_91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Zählt es eigentlich wenn man mit freunden spielt. meine damit einladen und so. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 TheMystique schrieb: Zählt es eigentlich wenn man mit freunden spielt. meine damit einladen und so. Thx ja zählt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hi Leute ich suche einen Buzz Kumpel für die Online Trophie Einfach Pm an mich :-) ich dachte so an 10-20 runden für jeden halt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 suche einen buzz kollegen....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 darko_-187-_ schrieb: suche einen buzz kollegen....................... Buzz Quiz TV oder Deutschland Superquiz ?? Ich hab Deutschland Superquiz !! Kannst mich adden wenn Du auch Deutschland Superquiz hast !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hy Leute Hab Buzz Quiz Tv. Mir Fehlen die Ganzen Sofa gegen Sofa Spiele noch falls wehr lust hat einfach Adden bin online so um 19 Uhr würd so 6 runden pro tag spielen ausnahme WE da gehen sich mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hy an alle. Hab jetzt 2 User die mir helfen also bitte nicht mehr adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hallo, wer hat lust online NUR zu zweit zu spielen um die 50 siege voll zu machen? SOFA GEGEN SOFA TROPHIE bitte melden zur zeitsbsprache, hier per nachricht, privat nachricht oder schreibt mich auf der ps3 unter meiner ID an. am besten aber gleich per ID da sehe ich es am schnellsten. DEUTSCHLAND SUPER QUIZ!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkangel8448 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Auch ich suche noch jemanden, der mit mir die 50 "Sofa gegen Sofa" spielt. Meldet Euch einfach per PSN (darkangel8448), hier im Forum oder per PN bei mir, damit wir eine Zeit ausmachen können. Ich Danke Euch schonmal vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich suche noch jemaden für die SOFA gegen SOFA spiele bei Deutschland Quiz. Einfach per PSN anschreiben und ne Zeit ausmachen, kann jeden Abend so ab 17:30 Uhr und würde täglich 10 Runden spielen, also 5 Siege für jeden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hi, ich würde mich auch über einen Partner für das Länderquiz freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hab auch Interesse! einfach adden! Buzz Quiz TV habe ich und würde gern die online Sachen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo Finde keine Online-Gegner mehr und haette gern noch die Sofa Trophies. Wer Lust hat added "maitre-b" und schreibt mir wann er/sie Abends Zeit hat. Danke Maitre B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Maitre B schrieb: HalloFinde keine Online-Gegner mehr und haette gern noch die Sofa Trophies. Wer Lust hat added "maitre-b" und schreibt mir wann er/sie Abends Zeit hat. Danke Maitre B. add mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts