Neo2010 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 danke, habs schon gefunden gehabt. werds mir aber auch nicht holen. brauch ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ich auch nie wieder buzz online trophy holen ist ja echt zum abgewöhnen nach einer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 suche leute, die mit mir die online sofa trophy machen wollen... also immer abwechselnd... einfach ma bei psn adden wenn ihr wollt // edit // Es geht um Buzz! Quiz TV.. nicht Deutschland Versio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 wer hat lust mir zu helfen die online trophy soa sultan gold zu holen muss nur noch 10 games oder so!!! Also bitte addet mich!!!!!!!!!!!!!!! Please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich brauch auch noch den Sofa Sultan. Werden dich später adden. Wer Lust hat kann mich ebenfalls dafür bei sich adden --> umso mehr Leute da sind, desto mehr Leute hat man eben auch auf die man zurückgreifen kann. Brauche noch alle 50 Siege (oder vielleicht noch 48). Meine PSN ID: Jimjo_CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Danke für eure HILFE ich habe die Online Trophäen jetzt alle und will nicht mehr Online zokken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 suche leute, die mit mir die online sofa trophy machen wollen... also immer abwechselnd... einfach ma bei psn adden wenn ihr wollt// edit // Es geht um Buzz! Quiz TV.. nicht Deutschland Versio Ich brauch Sie auch noch, kannst mich ja mal bitte bei ICQ adden, ich hätte heute Abend Zeit für alle anderen wenn jemand bock hat. ICQ: 856560 Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ich bräuchte auch noch paar sofa games.... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 brauche noch einige sofa vs sofa siege... habe vll so 6 oder 7. Können gerne auch abwechselnd gewinnen PSN-ID : DaGri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Brauche auch noch online Siege, einfach adden, und dann können wir ja abwechselnd gewinnend spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hat wer lust mir bei den online trophies zu helfen oder brauch noch selbst hilfe die zu holen? meldet euch einfach bei mir oder added mich :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hat wer lust mir bei den online trophies zu helfen oder brauch noch selbst hilfe die zu holen? meldet euch einfach bei mir oder added mich :wink: Also ich brauche noch 26 Siege. Brauche aber Leute die definitiv am WE Zeit haben und nicht imme rnur 1 oder 2 Runden machen und dann abhauen... Einfach anschreiben oder adden wer Lust hat. Hab die normale Buzz Version! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 @ Deusfantasy: hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Suche Mitspieler für die Sofa gegen Sofa Siege. (Deutschlands Superquiz) Wer mag kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Bräuchte auch noch ein paar Siege bei Sofa gegen Sofa Siege. Könnt mich adden wer Lust hat ein paar zu spielen. Hab die normale Buzz Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chewbacca Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Will ich mich mal einreihen, Brauch noch ca 15 Siege. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ik brauche noch 48 sofa siege ;-( für n paar spiele am stück bin ik immer zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ik brauche noch 48 sofa siege ;-(für n paar spiele am stück bin ik immer zu haben Hatte dich geaddet und auch angeschrieben, hast aber nicht geantwortet. Brauche noch 14 Siege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hab dich geaddet! betreff BUZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted_Nerves Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 muss auch noch viele sofa siege holen.. also wer lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts