zuicide_de Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 niemand interesse fürs boosten? o.0 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bei welchen Buzz denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bei welchen Buzz denn? dem hier im thread? verstehe die frage nicht?... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 dem hier im thread? verstehe die frage nicht?... :emot-what: Vielleicht gibt es ja zwei unterschiedliche Buzz-Spiele mit zwei unterschiedlichen Trophäenlisten? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja genau es gibt 2 buzz richtig erkannt einmal das buzz Quiz tv und dann noch buzz Deutschland super Quiz und beide haben genau die gleich trophy Liste . Deshalb nur eine Forum dafür und dadurch kommen die Fragen zustande um welches buzz es geht da man die Spiele nicht untereinander spielen kann .... Alle Fragen geklärt ? .... Und nicht böse gemeint aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Bis bald und viele grüsse eure bg Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Brauche bei "Buzz Quiz TV" noch diverse Sofa vs. Sofa Spiele und Siege. Bin ab heute bis zum Ende des Wochenendes gut verfügbar und würde mich über spannende Spiele / Duelle freuen. Einfach eine Freundesanfrage über PSN mit dem Betreff "Buzz" senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Vielleicht gibt es ja zwei unterschiedliche Buzz-Spiele mit zwei unterschiedlichen Trophäenlisten? :emot-what: Verstehe jetzt auch nicht was das soll? Hast doch auf Seite 108 selbst die Feststellung gemacht " Würde helfen wenn du schreibst, welches Spiel von den beiden du hast". Hast du aber schnell vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo, ich habe beide Spiele und brauche bei beiden noch die Sofa-Trophy.... einfach adden: speedking_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 moinzn, benötige auf meinem jetztigen tag noch die beiden online trophs: - Sofa-Surfer: Gold - Sofa-Sultan: Gold benötige noch 11 siege und online spiele generell, müssten es auch so um die 10 stk. sein. dann mal LOOOOOOS, addet mich: tini_da_biizh und dann geht's los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Was hast denn für ein Spiel? Quiz-TV oder Deutschland-Quiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Was hast denn für ein Spiel? Quiz-TV oder Deutschland-Quiz? Deutschland Quiz wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich habe leider nur Quiz-TV und mir fehlen noch ca. 15-20 Online-Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 so leute ich wär auch ma wieder für n paar deutschland quiz trophäen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 so leute ich wär auch ma wieder für n paar deutschland quiz trophäen zu haben Die machen wir schnell, Server werden ja ab 18.06. eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die machen wir schnell, Server werden ja ab 18.06. eingestellt Ich mach mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacklight Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe Buzz Quiz TV Special Edition!! Ihr könnt mich gerne anfragen!Account: M29051981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe Buzz Quiz TV Special Edition!! Ihr könnt mich gerne anfragen!Account: M29051981 Kompatibel mit deutschland quiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Kompatibel mit deutschland quiz? Ne, sind eigenständige Spiele mit eigenständigen Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich habe Buzz Quiz TV Special Edition!! Ihr könnt mich gerne anfragen!Account: M29051981 Habe dich schon geaddet, vielleicht klappt´s ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hi zusammen, ich wollte mal fragen obs noch leute gibt die die Online Trophäen in Deutschland Super Quiz noch brauchen? ich bin nämlich stark am überlegen ob ich mir das Spiel nochmal zulege und die Online Trophäen dort mache da ja am 18.06 die Server dort down gehen. Brauch noch komplett alle Trophäen da 0% Leiche bei mir Wäre super wenn jemand interesse dort hat, würde mir dann aufjedenfall das spiel nochmal zulegen und das mit dem jewaligen machen, wie gesagt könnte ich nicht sofort da ich das spiel samt buzzern wieder kaufen muss. Wollte damit nur schon mal früh genug bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts