Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz

Recommended Posts

Ja genau es gibt 2 buzz richtig erkannt einmal das buzz Quiz tv und dann noch buzz Deutschland super Quiz und beide haben genau die gleich trophy Liste . Deshalb nur eine Forum dafür und dadurch kommen die Fragen zustande um welches buzz es geht da man die Spiele nicht untereinander spielen kann .... Alle Fragen geklärt ? .... Und nicht böse gemeint aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Bis bald und viele grüsse eure bg

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Vielleicht gibt es ja zwei unterschiedliche Buzz-Spiele mit zwei unterschiedlichen Trophäenlisten? :emot-what:

Verstehe jetzt auch nicht was das soll? Hast doch auf Seite 108 selbst die Feststellung gemacht " Würde helfen wenn du schreibst, welches Spiel von den beiden du hast". Hast du aber schnell vergessen. :eek6:

moinzn, benötige auf meinem jetztigen tag noch die beiden online trophs:

- Sofa-Surfer: Gold

- Sofa-Sultan: Gold

benötige noch 11 siege und online spiele generell, müssten es auch so um die 10 stk. sein.

dann mal LOOOOOOS, addet mich: tini_da_biizh und dann geht's los! :)

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen obs noch leute gibt die die Online Trophäen in Deutschland Super Quiz noch brauchen?

ich bin nämlich stark am überlegen ob ich mir das Spiel nochmal zulege und die Online Trophäen dort mache da ja am 18.06 die Server dort down gehen.

Brauch noch komplett alle Trophäen da 0% Leiche bei mir :D

Wäre super wenn jemand interesse dort hat, würde mir dann aufjedenfall das spiel nochmal zulegen und das mit dem jewaligen machen, wie gesagt könnte ich nicht sofort da ich das spiel samt buzzern wieder kaufen muss.

Wollte damit nur schon mal früh genug bescheid geben :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...