HD-Bandit Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi. Dachte du hast die Trophy aufgegeben. Je nach Verabredung abends. Diese Woche auch gern spät (wg. Urlaub) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nein, hab nur schon ewig nicht mehr gespielt. Wie siehts morgen tagsüber bei dir aus, oder gehts generell nur anbends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dartgott Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Benötige auch noch ca. 30 Online - Siege beim Deutschland - Quiz. Bei Interesse bitte melden oder mich adden. ( Zimtstern30). Hätte morgen früh ab 10 Uhr Zeit. Man kann sich ja dann immer abwechseln. MFG Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 16:06 Oh, habe gerade gelesen, dass die Server vielleicht zu sind. Aber vielleicht geht es ja doch noch. Wie gesagt, einfach adden. Zimtstern30 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 HI Server ist noch online nur mybuzz geht nicht mehr hab am Do 10.1 ab ca 10 Uhr Zeit brauche noch alle 50 siege gerne abwechselnd Wer lust hat einfach adden psn id oerlie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hast du Quiz-TV oder Deutschland-Quiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dartgott Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also ich habe Deutschland - Quiz. Wäre nett, wenn sich noch einer dafür finden würde. Könnt mich auch gerne adden. Zimtstern30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hi, brauche ebenfalls noch die Online Trophäen. Habe beide Buzz-Spiele hier, bin aber unterschiedlich on. Wer lust hat dann zu "spielen" einfach anschreiben mit entsprechenden Betreff. FG:Freyr11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab auch noch Deutschlands Superquiz offen. Benötige noch die 50 Onlinesiege. Einfach mich mit Betreff adden, will das schnellst möglich hinter mich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Im Buzz Musik Quiz wird davon geredet das man noch irendwie die Fragen erstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hi ich war gerade 5 tage im krankenhaus konnte mich deshalb nicht melden sag die tage aber noch bescheit wann es bei mir geht ach ja ich hab deutschlandquiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 suche noch jemanden für 50 siege man kann sich ja abwechseln einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 suche noch jemanden für 50 siege man kann sich ja abwechseln einfach mit betreff adden Würde helfen wenn du schreibst, welches Spiel von den beiden du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 habe deutschlands superquiz könne ja die woche immer mal paar runden machen adde dich morgen gleich ab 20.10 uhr habe ich zeit die woche jeden tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Habe das große Länderquiz brauch auch noch die online trophys kann aber erst nächste woche wieder spielen und wie kann ich MyBuzz spiele spielen kann ich nur meine zocken zählt das???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habe Buzz Quiz TV und brauche auch noch dringend Sofa vs. Sofa Spiele und Siege. Hat jemand Lust und Zeit? Ich bin jetzt online. Bitte einfach eine Freundschaftsanfrage schicken und im Betreff "Buzz" eingeben. Freue mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Habe Quiz tv Deutschland und suche ein Partner für die online Trophäen, 50 Sofa gegen Sofa Einfach Nachricht schreiben, das wäre Super wenn sich jemand findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Moin ich habe Quiz TV, Deutschlands .... und Musik Quiz und brauche bei allen noch die Online Trophäen. Habe heute bis 18 Uhr Zeit. Einfach adden und buzz in die Anfrage schreiben. Danke ID: we1899br Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, wer hat Lust mit uns die Online-Trophäen bei Buzz "Quiz TV" zu holen? Ihr könnt uns einfach eine Anfrage schicken. Schreibt am besten "Buzz" dazu. Gruß Kiros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 jemand da der die online siege mit mir boosten mag... natürlich abwechselnd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich hab jetzt lange kein buzz mehr gespielt aber wäre jetzt wieder für die deutschland-quiz trophäen zu haben. einfach mit betreff fa stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts