Frankenstein_900 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hi.Ich benötige im Quizz TV noch ca. 20 Siege. Bitte adden für gegenseitige Hilfe. Möchte dieses leidige Thema auch endlich beenden. Auf normalem Weg findet man ja leider keine Gegner mehr . P.S. Ab dem 30.07. habe ich für drei Wochen Urlaub. Wäre dann nach Verabredung auch schon mal morgens verfügbar. Hallo, ich werde dich demnächst mal adden - mir fehlen auch noch ca. 20 Siege. Wir können dann ja abwechselnd Siege einfahren!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo,ich werde dich demnächst mal adden - mir fehlen auch noch ca. 20 Siege. Wir können dann ja abwechselnd Siege einfahren!? Sehr gut. Machen wir ! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo in die Runde, ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den Sofa vs. Sofa-Spielen ;-) Mein PSN-ID findet ihr in meinem Profil, würde mich sehr über gemeinsame Onlinespiele freuen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo in die Runde,ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den Sofa vs. Sofa-Spielen ;-) Mein PSN-ID findet ihr in meinem Profil, würde mich sehr über gemeinsame Onlinespiele freuen :-) Was für ein Spiel hast du (Quiz-TV oder Deutschland-Quiz)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Was für ein Spiel hast du (Quiz-TV oder Deutschland-Quiz)? Ich habe Buzz Quiz TV Special Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Dann kannst mich gerne mal adden - vielleicht sind wir einmal gemeinsam online, dann können wir abwechselnd ein paar Siege erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Dann kannst mich gerne mal adden - vielleicht sind wir einmal gemeinsam online, dann können wir abwechselnd ein paar Siege erspielen. Sehr gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Moin Zusammen! Ich habe neulich mal wieder mein Buzz Quiz TV rausgekramt und musste feststellen das ich keine Person mehr Online finde. Son Mist:banghead: Daher wollte ich hier mal anfragen wer Lust hat ein paar Runden zu spielen und immer abwechselnd zu gewinnen. Ich benötige noch 6 Siege für die Sofa gegen Sofa Gold Trophäe. Sollte also machbar sein. Bitte meldet euch hier oder im PSN bei (im PSN bitte mit kurzem, aussagekräftigen Betreff). Wer Lust hat gerne auch schon morgen Tagsüber. Ich bin bis späten Nachmittag Online. MfG Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAFan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Würde auch gern mit machen habe erst einen online Sieg. Hätte morgen Abend so ab 21/22 Uhr Zeit. Dann bitte hier Nachricht hinter lassen damit ich sehe ob ich online gehe oder nicht. Würde mich über Mitspieler freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hallo, ich benötige (leider) noch sämtliche “Sofa vs. Sofa gewinnen“ Trophäen, sowie Silber und Gold bei den “Sofa vs.Sofa spielen“ Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Brauche auch noch sofa vs. sofa trophies, wer lust hat kann mich adden: Stift1337 habe buzz quiz tv... am besten wäre es, wenn ihr so ab 22 uhr on kommen könnt a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Brauche auch noch alle Partien! Könnt mich gern adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Würde mich anschliesen für sofa gegen sofa. bitte einfach adden. mit bemerkung BUZZ. Danke. Laut Leitfaden muss man doch garnicht gewinnen. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Würde mich anschliesen für sofa gegen sofa. bitte einfach adden. mit bemerkung BUZZ. Danke.Laut Leitfaden muss man doch garnicht gewinnen. oder? Sofa-Sultan: Gold Gewinnen Sie mehr als 50 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele und Gewinne 50 Spiele gegen Onlinegegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sofa-Sultan: GoldGewinnen Sie mehr als 50 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele und Gewinne 50 Spiele gegen Onlinegegner. Na gut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Na gut..... Habe dich geaddet... Machen dann die 50 Sofa gg Sofa Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe dich geaddet...Machen dann die 50 Sofa gg Sofa Spiele! Alles klar. Danke. Warum kommen die MyBuzz Trophys bei mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Haben Leider die verschiedenen Versionen gehabt. (@ ASTDaywalker) Okay also, wer Lust hat zu boosten Ich habe Buzz Quiz TV! Benötige alle 50 Sofa gegen Sofa Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Haben Leider die verschiedenen Versionen gehabt. (@ ASTDaywalker) Okay also, wer Lust hat zu boosten Ich habe Buzz Quiz TV! Benötige alle 50 Sofa gegen Sofa Spiele... Ja, verdammt schade sogar. Naja. Wenn jemand das Deutschland-Quiz hat. Bitte dringend melden! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatsHummels Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @ASTDaywalker Hi. Benötige auch noch ca. 30 Online- Siege bei Buzz- Deutschland. Einfach mit Betreff adden. Können uns dann immer abwechseln. MFG Zimtstern30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts