Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Brauche noch Hilfe bei ein paar Trophäen Termin muss aber fest stehen weil ich das Spiel mir aus der Videothek ausleihen muss keiner da der das spiel mehr spielt hallo bitte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 keiner da der das spiel mehr spielt hallo bitte hilfe "Das Spiel"? Es gibt hier 2 - leider aber was hälst davon einfach mal vorige Poster anzuschreiben? Videothek - für die ganzen Online Trophäen? Ich kann da nur von abraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Das Spiel"? Es gibt hier 2 - leideraber was hälst davon einfach mal vorige Poster anzuschreiben? Videothek - für die ganzen Online Trophäen? Ich kann da nur von abraten Sehe ich genauso, aber adde mich einfach für die Online-Trophys! (PSN-ID: kilik1980) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Das Spiel"? Es gibt hier 2 - leideraber was hälst davon einfach mal vorige Poster anzuschreiben? Videothek - für die ganzen Online Trophäen? Ich kann da nur von abraten ok LoAlexandria werde dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Buzz! Quiz TV brauche ich die hilfe von euch es ist keiner online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ok LoAlexandria werde dich adden Um welches der beiden Spiele geht es dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renzland Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, nimm mich auf die Freundesliste. Ich brauche die Online-Trophäen auch noch. PSN: Renzland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wer bock hat in Deutschland Superquiz die Sofa vs Sofa zu machen, kann mich gerne adden! PSN-ID steht links aber bitte mit betreff worum es geht denn leere anfragen lösche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker9 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bräuchte auch noch den ein oder anderen sofa vs sofa sieg. Hätte morgen abend gegen 19 uhr klasse zeit. Könnten dann im wechsel siegen. Wer lust und zeit hat bitte adden mit kurzem hinweis auf sofa vs sofa. Danke leute. So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hi zusammen, hab buzz quiz tv und brauch auch nur noch sofo vs sofa siege, wer zeit hat adden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @ lagerist und peacemaker Hab euch beide mal geadded, mir fehlen dort auch noch ganz schön viele Siege im sofa vs sofa. Diese Woche hab ich immer mal wieder Zeit um abwechselnd zu Siegen und zu verlieren Ab nächste Woche dann muss ich mal schauen, bin da wieder zuhause und da spinnt das inet öfters mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Suche noch jemanden der mit mir ein paar Runden Buzz Deutschland Quiz Sofa gegen Sofa spielt. Bitte mit Betreff adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo zusammen mein Spiel ist BUZZ QUIZ TV und mir fehlen noch ca. 45 Siege also noch einiges! würde mich freuen wenn sich jemand findet dem es auch so geht wie mir und das Spiel hinter sich bringen will!!!! also einfach adden aber bitte mit Betreff Gruß Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hallo leute. suche leute für buzz das deutschland quiz im die sofa gegen sofa spiele/siege zu boosten. schickt mir einfach über psn ne nachricht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Moin! Wenn jemand Zeit und Lust hat, ich brauche noch alle online-Trophäen bei Quiz TV! Ich habe aber leider diese Woche nur von 8:00-13:00 uhr zeit. Falls Interesse besteht bitte zitre1 mit betreff adden! Danke!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hi ich brauch auch noch einige online trophies bei quiz tv und deutschland! Also added mich einfach, ich bin heute abend ab 19-19.30 online speedking_ vG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi, ich hätte mal wieder zeit quiz tv zu boosten... wer lust hat einfach mit buzz adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo, suche Partner um Sofa vs. Sofa Spiele bei Deutschlands Superquiz zu boosten.Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo,suche Partner um Sofa vs. Sofa Spiele bei Deutschlands Superquiz zu boosten.Einfach mit Betreff adden. werde dich adden,suche ebenfalls jemanden für die 50x Sofa vs. Sofa gewinnen Trophy bei Deutschland´s .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Suche auch noch jemanden für Online Siege Quiz TV...Wenns geht morgen Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts