Broetchen259 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hat denn morgen jemand nen stündchen Zeit ein paar online siege im wechsel zu boosten? Es geht um Deutschland-Quiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hat noch jemand das Problem Bei Quiz TV, dass online nichts mehr geht? Ich hab ne Verbindung zu den Servern, aber komme nirgends in ne Lobby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hat noch jemand das Problem Bei Quiz TV, dass online nichts mehr geht?Ich hab ne Verbindung zu den Servern, aber komme nirgends in ne Lobby! Hallo, den gleichen Fehler (allgemeiner Serverfehler) habe ich gestern Abend auch gehabt. Ich habe dann ein selbst erstelltes Quiz gespielt (das hat ganz normal funktioniert). Danach waren auch alle anderen Spiele wieder spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seth_168 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe quiz tv und bräuchte noch ca. 25 Siege bei der Sofatrophie. Jedesmal wenn ich mich versuchen will ist niemand mehr online für dies Spiel. Helfe natürlich auch im Gegenzug bei allen Mitstreitern die Trophie zu boosten. Also einfach adden und kurze Mitteilung. Kann leider nicht immer, weil ich auch mal beruflichen und privaten Verpflichtungen nachgehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo seth_168, ich habe auch nur sporadisch Zeit (nicht immer zur gleichen Zeit). Ich werde dich beim nächsten Mal einfach adden - vielleicht können wir ab und zu ein Spielchen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo, seth_168 und Frankenstein_900 mir geht es genauso. (Habe auch Quiz TV) Will mal weiter machen mit Sofa gegen Sofa und es ist nicht mehr viel los. Greetz Warlord1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arrenz86 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 suche jemanden der mit mir die sofa gegen sofa runden runterrattert ! :banghead:wem es genau so geht der adde mich bitte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Brauch auch noch paar sofa games und siege bei wuiz tv und superquiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 suche jemanden der mit mir die sofa gegen sofa runden runterrattert ! :banghead:wem es genau so geht der adde mich bitte !!! Deutschlandquiz oder Quiz TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Brauche noch "SOFA GEGEN SOFA" (viele Siege noch offen, nichtmal 20 bis jetzt) Einfach adden und in Bemerkung "SOFA vs SOFA" schreiben PSN-ID: kilik1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Brauche auch noch leute für Sofa vs. Sofa bei Deutschlands Superquiz.. Einfach im PSN adden mit Betreff: Buzz Mfg Makaay1203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich suche auch noch jemanden zum Sofa gegen Sofa boosten. Ideal wäre heute oder morgen, oder nach Absprache. Bitte einfach mit Betreff: Quiz TV adden. Gruß Caipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Buzz! Deutschlands Superquiz: Brauche noch "SOFA GEGEN SOFA"-Siege für die Trophy 20 und 50 Siege! Habe unter der Woche in der Regel immer erst ab ca. 21 Uhr Zeit, um dann immer im Wechsel Siege zu boosten! Einfach adden und in Bemerkung "Buzz: SOFA vs SOFA" schreiben PSN-ID: kilik1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Brauch noch ein paar sofa vs sofa bei quiz tv und superquiz addet mich einfach bin eigentlich täglich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin auch am Start ...PSN Einfach mit Betreff an. Dj-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mal was "anderes" Spiel: Deutschlands Superquiz Suche wie alle anderen auch: Leute (bzw. einen) für Sofa-Sultan. Wer dabei Lust hat noch zu skypen, kann sich gern melden, so hat man neben dem ganzen gebooste wenigstens noch "Abwechslung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 brauche noch die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich brauche bloß noch leute für quiz tv.superquiz jetzt endlich mal platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich brauche auch noch die Sofa Trophies.Addet mich einfach mit dem Betreff "Quiz TV" Meine Addy:JaxxDWA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Brauche noch Hilfe bei ein paar Trophäen Termin muss aber fest stehen weil ich das Spiel mir aus der Videothek ausleihen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts