speedking Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 das ist echt hardcore...und an einem stück echt fast nicht zu schaffen... wie gesagt, ich stehe gern zur Verfügung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das heisst 100 Runden omg.. Naja wielange dauert ungefähr eine Runde? Normalerweise kann man ca. 10 Spiele in einer Stunde schaffen. Ich bin jetzt bei 32 Siegen und möchte die restlichen auch noch gerne machen. Könnt mich auch gerne anschreiben. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trop Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche nochn Boostpartner für Buzz Quiz TV, bitte mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 habe Quiz TV und brauche auch noch viele Online Trophies, bitte einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 habe Quiz TV und brauche auch noch viele Online Trophies, bitte einfach adden Können das zusammen machen, brauche auch noch die 6 online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hört sich gut an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi. Wer am kommenden Sonntag Lust hat Quizz TV zu pushen, kann mich via PS3 anschreiben. Ich bin ab etwa 9.30 erreichbar. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das heisst 100 Runden omg.. Naja wielange dauert ungefähr eine Runde?bei quiz tv so 8-9 min und bei deutschland quiz 13-15 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi. Wer am kommenden Sonntag Lust hat Quizz TV zu pushen, kann mich via PS3 anschreiben. Ich bin ab etwa 9.30 erreichbar. Gruß voraussichtlich JA, und auch sonst eigentlich jeden Tag, einfach anschreiben; man kann sich auch auf ne Uhrzeit mal treffen die Server sind echt gähnend leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn Jemand Zeit hat - dann schreibt mich einfach an. Können dann abwechslen jeder einmal gewinnen ^^ umd ein paar zusammenzuschaffen. Mir fehlen noch bestimmt über 35 - hab die 2te Trophy für den Multiplayer noch nicht einmal Mann muss ein Spiel übrigens ganz zu ende spielen. Beginnen und dann austeigen wird nicht gezählz - wär ja sonst auch zu einfach meine PSN: malusdarkblade81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor-1977 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mir fehlen auch so um die 30 Siege! Wer lust hat ein Paar Siege im wechsel zu Boosten. Will nicht Stunden davor verbringen, eher zwischen den ( richtigen) Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Für so mal zwischendurch bin ich zu haben . Habe Quiz TV und Deutschlands... . Könnt mich gerne anschreiben, aber bitte mit Betreff. @ Thor-1977 Hast ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mahlzeit Brauche bei Quiz TV noch ca 30 Online Siege. Wer macht mit? Anschreiben mit passendem Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallöchen Hat hier jemand Lust einfach so gegen mich zu spielen.. Brauche noch ewig Siege, aber des ist egal.. Nur zum fun quizzen ist angesagt.. Einfach mit Betreff anschreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi ich brauche noch alle online trophäen... also wer Lust hat einfach mit betreff adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich hätte heute abend zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Servus, mir fehlen bei Quizz TV noch Online Siege. Bitte adden mit Betreff, wer an wechselseitigem gewinnen interessiert ist. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Snickers6969, mir fehlen noch alle die Online-Trophäen, wann bist du normalerweise online? Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi zusammen, wer auf nen paar Sofa gegen Sofa Matches so für zwischendurch Lust hat, kann sich gerne melden. Habe Quiz TV und DSQ ... ID: SIG_27 VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 auch quiz tv und superquiz einfach adden für paar games ist immer zeit aber nicht den ganzen tag man hat doch nach spätestens 2 std doch schon sehr kleine augen weil es einfach nur zu langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts