Broetchen259 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer hat Lust und Zeit mit mir ein paar Spiele Sofa gegen Sofa beim Deutschland-Quiz zu spielen. Bitte am Besten mit Betreff Buzz adden Wäre toll wenn man heute schon loslegen könnte. Ca. 4 Spiele machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich habe alle online trophäen gehohlt. bitte nicht mehr im PSN adden, ich bekomme täglich min. 2 anfragen bezüglich Buzz!. wenn ihr mir trozdem noch helfen möchtet, bin euch dankbar wenn ihr meine MyBuzz-Quizzen pusht, DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 brauche auch noch die trophäe Sofa gegen Sofa. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 brauche auch noch die trophäe Sofa gegen Sofa. einfach adden Die brauch ich auch noch. Hast zeit am WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab zwar schon jemand gefunden, aber add mich trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hab buzz quiz tv, wer also die sofa gegen sofa spiele und siege mit mir schnellstmöglich durchziehen will, soll mich bitte adden. --> SchalkeFC grüße und ich hoffe bis bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Joar bin dabei ^^ Hab dich geaddet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich brauch auch noch die sofa gegen sofa trophies, wer lust hat bitte adden: Stift1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolkev84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Brauche auch noch die Sofa vs sofa trophies beim Deutschland quiz... Addet mich einfach, mit Betreff buzz Deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolkev84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich brauch auch noch die sofa gegen sofa trophies, wer lust hat bitte adden: Stift1337 Deutschland Quiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ne Buzz Quiz Tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 irgendwie sagter mir ständig das die buzz server zurzeit nicht verfügbar seien. was das denn? hat das noch wer?ich hab mir grad ne playse ausgeliehen und will mir die sofa gegen sofa trophies machen.oder geht das net von einer ip? hat da wer erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Brauch noch jem. Um die Sofa gegen Sofa Trophäen zu erlangen. Braucht das auch noch jemand? Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Muss man die spiele online einfach spielen oder gewinnen werde aus dem Leitfaden irgendwie nicht schlau LG Edit: Buzz Brain of ist doch Deutschlands Super Quiz oder? Hatte das auf jedenfall mal ausgeliehen und jetzt steht es in meiner Trophy Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, ich hab noch keine OnlineTrophäe bei Buzz, also mich bitte adden : speedking_ bis später und vG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, ich hab noch keine OnlineTrophäe bei Buzz,also mich bitte adden : speedking_ bis später und vG Welches Buzz! hast du? Quiz TV oder Deutschlands Superquiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo, ich habe beide Spiele, und bei beiden noch keine Online Trophäe...ich adde euch mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ok quiz tv könnte man auf jedenfall machen Muss man die Spiele jetzt gewinnen oder nicht? Online ist doch wie Einzelspiel 3 Runden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Für die Sofa-Surfer Trophäen musst man nur spielen, für die Sofa-Sultans gewinnen. Ja, sind 3 Runden, aber andere Variante als als Einzelspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das heisst 100 Runden omg.. Naja wielange dauert ungefähr eine Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts