Trainmen257 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 alle die noch online trophäen brauchen zum boosten und soooo einfach adden un dann kann es schon losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolkev84 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hab dir ne EInladung geschickt, vllt. können wir heute Abend direkt loslegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich suche noch jemand für die 50 online Siege Trophy. Wer boosten will einfach adden: IronKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ob es auf diesem Planeten wohl noch jemanden gibt, der die Online-Trophies von "BUZZ Deutschlands Superquiz" benötigt?... Ich würde mich über jedes adden freuen, um gemeinsam diese endlos dauernden Sofa-Trophäen zu erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich würde auch mit machen. Am Sonntag hätte ich Zeit. Am besten morgens. Buzz Quizz TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floke28908 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hallo suche noch nette leute zum buzz deutschland boosten habe noch kein online spiel bei buzz gespielt da auf den server so viel los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggus88 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hey ich habe Quiz TV und Deutschland Quiz addet mich einfach: MaggusS88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sodele, ich möchte nun auch mal wieder ein paar Runden Quiz Tv spielen. Bin meistens ab 20 Uhr online und falls es mal nicht gehen sollte, schreibe ich euch natürlich an. Ich benötige noch 30 Siege und ich möchte max. 4 Runden pro Abend spielen (jeder gewinnt 2x) Deutschland-Quiz habe ich auch, aber das wird erst einmal ignoriert. Leere Freundesanfragen werden kommentarlos gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolkev84 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bitte adden für die online trophies von beiden Versionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ...Mich bitte nicht mehr adden, weil ich endlich einen korrekten (den korrektesten!) Boostpartner gefunden habe... Deshalb geht ein gigantisches Danke-schön an Flo!!! Mit dessen Hilfe die endlos-dauernden Sofa vs. Sofa-Trophäen nun endlich abgearbeitet wurden und als Belohnung dieses nette Platin-Bling zu hören war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hey Leute, ich bräuchte noch alle Online Trophys. Also wem es auch so geht der kann sich gerne bei mir melden. Dann finden wir sicher einen geeigneten Termin Greetz Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trop Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Sodele, ich möchte nun auch mal wieder ein paar Runden Quiz Tv spielen. Bin meistens ab 20 Uhr online und falls es mal nicht gehen sollte, schreibe ich euch natürlich an. Ich benötige noch 30 Siege und ich möchte max. 4 Runden pro Abend spielen (jeder gewinnt 2x) Deutschland-Quiz habe ich auch, aber das wird erst einmal ignoriert. Leere Freundesanfragen werden kommentarlos gelöscht. Hab dich mal geaddet .... Jeden Abend 4Spiele ist super.. ich kann das nicht solange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 benötige auch noch die sofa vs. sofa trophy's. habe BUZZ! Quiz TV. finde meistens keine gegner! jeden abend ein paar spiele wären gut. die siegen werden aufgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mich könnt ihr auch gerne adden wenn ihr sofa vs sofa trophäe braucht weil ich die auch nich brauche:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi, ich bin für nächste Woche krank geschrieben wegen einer Sportverletzung. Hätte dadurch jetzt vormittags Zeit, mit endlich die Sofa-gegen-Sofa Trophies bei Quiz TV zu holen. Ich schlag vor erst 3 Runden echter Wettkampf (sonst wird's zu öde) und dann abwechselnd gegenseitig gewinnen lassen. Hat jemand Zeit und Lust? Bye, Oni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche weiterhin jemand zuverlässigen, der jeden Abend ein paar sofa-gegen-sofa runden mit mir macht. Siege werden aufgeteilt. --- Sent from my HTC Google™ Nexus One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 benötige bei Buzz! Quiz TV "nur" noch 6 online siege bis zur platin. einfach im PSN melden. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi,ich bin für nächste Woche krank geschrieben wegen einer Sportverletzung. Hätte dadurch jetzt vormittags Zeit, mit endlich die Sofa-gegen-Sofa Trophies bei Quiz TV zu holen. Ich schlag vor erst 3 Runden echter Wettkampf (sonst wird's zu öde) und dann abwechselnd gegenseitig gewinnen lassen. Hat jemand Zeit und Lust? Bye, Oni 1 Woche Verlängerung - also die Anfrage gilt noch bis inkl. Freitag den 21. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bitte nicht mehr für Quiz TV im PSN adden, außer ihr wollt Deutschlands Superquiz spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hallo leute könnte mir bitte heut abend jemand bei den online trophies helfen bin bis 21:30 on siege werden natürlich geteilt einfach im psn adden danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts