Seppulturacom Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @ schanzie hoff das heute mein freund vorbeikommt,mit den Empfänger, dann bin i sofort dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @ schanziehoff das heute mein freund vorbeikommt,mit den Empfänger, dann bin i sofort dabei ... das wäre super =) dann könnten wa gleich um 17.00 Uhr starten und nen paar dinger schonmal erledigen =) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 servus.... suche immernoch nen paar die lust haben mir zu helfen/zu bossten =) habe quiz tv und würde das gerne am samsatag ab 11 schonmal ein wenig in angriff nehmen =) schreibt mir einfach kurz hier eine pn dann sprechen wa die termine durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mute Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 such auch noch jemanden zum spielen ist ja nie einer drin beim sofa gegen sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Moin, brauche noch Online Trophys bei beiden Spielen. Bitte adden. Bin den ganzen tag heute online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch die 50 sofa gegen sofa siege. konnte aber gestern nicht online spielen. hatte noch jemand probleme? kann man das irgendwie boosten? hat dann jemand lust dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch die 50 sofa gegen sofa siege.konnte aber gestern nicht online spielen. hatte noch jemand probleme? kann man das irgendwie boosten? hat dann jemand lust dazu? add mich einfach^^ dann machen wa paar siege online =) halt immer abwechselnd gewinnen lassen^^ gitb kein anderen trick =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wann hast du denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wann hast du denn Zeit? heute zb ab 17 uhr^^ könnten dann 2-3 stunden boosten wenn du willst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 heute wird das leider nichts mehr. ich adde dich einfach mal im psn und dann können wir ja was ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi Leute, brauche auch noch einige Siege, um auf Platin zu kommen :-) Also wer möchte .... bitte addet mich und schreibt BUZZ dazu. Dann machen wir uns einen Termin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo, wer hat lust JETZT buzz zu boosten online siege lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi Leute, Ich suche einen der mit mir, die Buzz Online-Trophies machen will....Wenn einer lust hat soll mich adden: PSN ID: AkrylNightFight thx schonmal im voraus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hey suche jemand der mit mir die sofa gegen sofa trophäen macht hoffe es kann jemand helfen ID : GottThor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gehen bei irgendjemanden die Buzz Server ? Seit einiger Zeit versuche ich mit paar Leuten die online Trophy zu machen, aber meistens gibt's einen verbindungsfehler mit den Buzz Servern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wenn ich auf spieler suche gehe finde ich garnichts oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kannst du auf die Buzz Server zugreifen oder schlägt auch das fehl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kannst du auf die Buzz Server zugreifen oder schlägt auch das fehl? weiß ich nicht aber sobald ich dazu komme teste ich es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 bei mir steht "server fehler" kann auch keine my buzz spiele spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 also irgendwie haben die doch die ergebnisse zurückgesetzt... voll blöd ...heist das jetzt das ich die 50 einzelspieler spiele wieder von vorne machen muß? wenn ja dann muss ich mich mal so richtig aufregen... # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts