DeLo93 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Buzz Quiz TV ... we will mit mr die Online Trophäen Boosten?.. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampf-kueken Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich brauche auch noch alle Online Trophies! Kann mir wer helfen? Jedesmal wenn ich On bin ist keiner in Buzz. Und wisst ihr ob für die Einzelspieler und MyBuzz Trophies auch einzel kategorien ausreichen, oder muss ich immer 4-5 Blöcke spielen? LG Kampf-Kueken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja ich habe jetzt Urlaub. Ich brauche die auch noch. Wir können immer abwechselnd den anderen gewinnen lassen. Das bei jedem 50 mal und man hat die Trophäe okay? Adde mich einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi, mangels Gegner im online Spiel suche ich hier auch jemand für Quiz TV. 26 siege habe ich schon regulär im Sofa vs. Sofa errungen. Wer mitmachen möchte die Trophy zu holen schreibt mir hier oder addet mich einfach auf der PS3. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @ Speedy denk dran sind 51 Siege;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Danke. Ich bin beim boosten auch dabei addet mich einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bin auch noch dabei mit Buzz Quiz TV! Wenn Zeit und Lust vorhanden ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bitte adden jeder immer einmal gewinnen und dann tauschen wir franky1909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich bin auch dabei. Ich habe Buzz Quiz TV. BItte adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 dann frag hier nach : https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-world/18769-verabredung-online-trophaeen-zu-buzz-quiz-world-75.html so kommen nur missverständnisse auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Warum soll ich ins Buzz Quiz World forum wenn ich Quiz Tv habe ? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Warum soll ich ins Buzz Quiz World forum wenn ich Quiz Tv habe ?Liebe Grüße na weil es online der selbe server ist... wenn einer quizz world hat kann er dich online genauso einladen und mit dir spielen. und ausser dem geht das da zu acht super. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich hab auch noch Buzz! Quiz TV und mir fehlt noch eine Trophy. Hat jemand Zeit und Lust - nachdem das PSN wieder online ist - paar Runden zu buzzen? Sofa-Sultan: Gold Gewinnen Sie mehr als 50 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele 50 Spiele gegen Onlinegegner. Meldet euch hier oder per PSN. PSN Acc: Pepp619 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 fehlt mir auch noch. ich würds gern mit dir machen, wenn ich auch mal gewinnen darf Immer abwechselnd wäre gut. PSN Account: The-Scynther-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ok..ich werde dich dann bald adden und anschreiben, sobald es wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wenn das PSN wieder Online ist bitte adden. Brauche auch noch Online Siege. Können ja immer abwechselnd machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 benötige ebenfalls alle Sofa vs Sofa Trophys.wer Lust,Zeit und vorallem PSN hat kann sich gern,aber pls mit Betreff,melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bitte adden: seagate11 brauche auch noch online siege können ja immer abwechselnd den anderen gewinnen lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 servus miteinander =) mir fehlen auch noch alle trophys =) könnt mich gerne adden. PSN ID schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 mir fehlen auch noch alle Online Trophäen sowohl für Quiz Tv als auch für Deutschland Quiz. Könnt mich gerne im psn adden nur kurz Buzz in die Anfrage schreiben damit ich bescheid weiss. PS: kann arbeitsbedingt nur am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts