LuDeChRiZz Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 soooo leudz nachdem die Platintrophäen bei KZ2 und Dead Space in greifbarer Nähe sind suche ich jemanden mit dem ich die Sofa gegen Sofa Trophäen bestreiten kann... würde sagen jeder gewinnt 10 mal oder wenn gaaaaanz viel zeit sein sollte könnte man auch alles sofort machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 also ich könnt auch noch wen zum online zocken gebrauchen. Hab noch kein einziges Online Game gemacht, liegt alles noch vor mir :emot-crying: Bin grad mal bei ca. 20 Single- und 15 Multiplayer-Runden... Ich brauch noch etwas für Platin... :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich hab heute Abend und Morgen Abend Zeit. Bitte im ICQ adden: 856560 Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 addet mich einfach ich bin immer bereit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwob93 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hätte jemand lust heute oder morgen die sofa trophies frei zu spielen? einach adden und buzz reinschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich könnte auch noch jemanden für die online - trophys gebrauchen, am besten gleich alles aufeinmal könnt mich ja adden: Slayer_Cheffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Suche auch Spieler zum online zocken und und abwechselnd Gewinnen. Das gleiche gilt für BUZZ: Deutschland Superquiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 hätte auch interesse an sofa-vs-sofa. wenn jemand mag, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Habe mein Buzz soeben bestellt,sollte Dienstag-Mittwoch da sein,wenn ihr Lust habt zu boosten,einfach xXBadDriverXx adden. Gruß Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 hat wer interesse die online trophy mit mir zu holen, der diese selber schon hat! geht nur darum, dass ein spiel doch sehr lange dauert. wenn jetzt immer abwechselnd einer gewinnt, dann bringt man in einer stunde vl. 4 bis 5 spiele zusammen, also ca. 2 siege pro spieler. finde das ganz schön schleppend. da wäre es doch leichter wenn ich pro stunde gleich 4 oder 5 hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hi leute,brauch auch noch mindestens 30 sofa-siege,also einfach mal anschreiben: SimplePlan666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Suche auch Spieler zum online zocken und und abwechselnd Gewinnen.Das gleiche gilt für BUZZ: Deutschland Superquiz hab dir ne einladung im psn geschickt:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 will auch auch mit machen^^ brauche einen partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 will auch auch mit machen^^brauche einen partner Brauche auch jemanden! Können ja gemeinsam machen wenn du magst. Dann schreib mich einfach an wenn noch Bedarf besteht. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich brauche noch 44 siege lol^^ mehr als bedarf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ik will auch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Spielt das noch wer Online??? War heute Vormittag über eine Stunde drin und hab gewartet das jemand spielt. wer will kann mich adden! Aber bitte buzz dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin200 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Könnte mir bitte auch jemand helfen? Brauche noch Online Silber und Gold. Mfg Maddin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich hab buzz deutschland super quiz geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts