SoulHunter21 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich würde es gerne noch platinieren. nur iwie überschneidet sich das zeit/lust haben immer mit den leuten aus meiner liste^^ anfangs hats mir auch spaß gemacht. aber iwie wirds lansgam öde weil sich die fragen wiederholen bei mir. habs quasi ausgelutscht. weiß zwar net alle antworten, weil ich auch oft gedanklich abschalte beim boosten aber bekannt vorkommen tun mir sehr viele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hey ich suche noch jmd der mit mir zusammen die Sofa-Sultan Trophy macht. Habe Buzz Quiz TV. Bei Interesse würde ich mich eine kurze Profilnachricht freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Also ich suche auch noch für die online trophiesLeute. meine PSN: malusdarkblade81 added mich einfach. Hab leider immer erst abends zeit zum zocken. Am besten in Ettapen spielen. 10 oder 20 Spiele auf einmal ^^ mann sieht sich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 So, hab jetzt nach Buzz Deutschland auch bei Quiz TV endlich Platin! Danke an DomiliciousBoy und alle anderen Mitspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wer hat wann zeit? Ich brauche auch noch die Sofa Trophy beim Deutschlandquiz. Einfach adden BrOeTcHeN9025:smile: Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bedschbacher Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, wer hat abends zwischen 18 und 20 Uhr Zeit für Buzz Quiz TV? Brauche nur noch die Goldene Sofa Sultan Trophy... einfach adden: bedschbacher dangäääääääääää :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 @bedschbacher Ich werde dich morgen mal adden dann können wir vielleicht mal ne paar Spiele pushen. Hat jemand vllt. morgen Zeit für die Sofa Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hey silberstern585 ich hab morgen Zeit dafür würde die gerne komplett durchspielen. Adde mich mal einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hallo leute wer hat lust mit mir bei deutschlands superquizz die 50 sofa gegen sofa spiele zu boosten??? Ps: könnt mich einfach adden mit text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meikowski Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich hab auch noch keine "sofa-gegen-sofa" trophies, könnt mich gerne adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich hab auch noch keine "sofa-gegen-sofa" trophies, könnt mich gerne adden! müstes auch dazu schreiben welches buzz du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meikowski Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 müstes auch dazu schreiben welches buzz du hast oh, stimmt natürlich, ... anfängerfehler! "Buzz! Das Große Länderquiz" thx! Edit: ist das mit "Buzz! Quiz TV" kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meikowski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab jetzt nochmal nachgesehen.. bei meinen Trophäen steht bei Spielname: "Buzz: Brain of... " Also würde mich freuen, wenn mich jmd, der diese Ausgabe hat, adden würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab jetzt nochmal nachgesehen.. bei meinen Trophäen steht bei Spielname:"Buzz: Brain of... " Also würde mich freuen, wenn mich jmd, der diese Ausgabe hat, adden würde! ich hab ka was du fürn buzz hast aber ich glaub du bist hier falsch^^ weil das hier ist das forum für Quiz TV und Deutschlands Superquiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meikowski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 glaubst du nicht, dass das das gleiche ist wie "Deutschlands Superquiz"? Hast du das spiel? Was steht denn bei dir in der trophy-list? das ist mein spiel: Buzz! das große Länderquiz und wenn man statt at, de eingibt, am anfang der adresse kommt man zu dem: Buzz! Deutschlands Superquiz also lange rede kurzer sinn,.. und ohne es weiter kompliziert zu machen.. ich suche leute für die Deutschlands Superquiz Trophäen! einfach adden! thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 glaubst du nicht, dass das das gleiche ist wie "Deutschlands Superquiz"?Hast du das spiel? Was steht denn bei dir in der trophy-list? das ist mein spiel: Buzz! das große Länderquiz und wenn man statt at, de eingibt, am anfang der adresse kommt man zu dem: Buzz! Deutschlands Superquiz also lange rede kurzer sinn,.. und ohne es weiter kompliziert zu machen.. ich suche leute für die Deutschlands Superquiz Trophäen! einfach adden! thx! ne konnt ich nicht wissen da ich buzz quiz tv hab und da auch buzz quiz tv steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meikowski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ne konnt ich nicht wissen da ich buzz quiz tv hab und da auch buzz quiz tv steht ok, trotzdem aber danke für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meikowski Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 so... gerade mit jmd ausprobiert.. deutschlands superquiz (deutschland version von "buzz! brain of...") ist nicht kompatible mit der österreichischen version: "Buzz! Das Große Länderquiz" Also ein letzter Aufruf an alle Österreicher hier: Addet mich bitte für die Sofa gegen Sofa Trophäen! thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich suche auch noch leute zum boosten. habe Buzz Quiz TV einfach adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hallo wer würde denn mal mit mir bei buzz die online trophies holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts